Sonntag, 19. Oktober 2014

Balea Brazil Mango Bodylotion und Bodyspray


 

DEN SOMMER NOCH EINMAL ZURÜCKHOLEN

Balea Brazil Mango Review
Balea Brazil Mango Bodylotion und Bodyspray

Ich weiß nicht, ob die Brazil Mango Produkte von Balea noch in eurem dm erhältlich sind.
Wenn ja, dann kommt meine Review vielleicht noch rechtzeitig, denn ich kann die Brazil Mago Reihe nur empfehlen!
Wenn euch also immer noch nach einem Sommerduft ist, dann schlag schnell zu, bevor die Limited Edition nicht mehr erhältlich ist.

Der Duft der Brazil Mango Reihe ist wirklich toll.
Für mich riecht er, ehrlich gesagt, nicht unbedingt nach Mango, sondern eher nach Pfirsich.
Und zwar auf eine sehr leckere, fruchtige und süße Art und Weise.

 
Balea Brazil Mango Bodylotion
Bodylotion mit fruchtig, süßem Duft
Die Bodylotion hat es mir besonders angetan.
Sie ist eher flüssig und leicht formuliert. Wenn ihr sehr trockene Haut habt, dann könnte die Pflegewirkung zu schwach für euch sein.
Der tolle Duft bleibt auf der Haut wunderbar erhalten und riecht intensiv.
Positiv zu erwähnen ist, dass sich der Duft auf der Haut nicht unangenehm verändert und lange anhält.
Für 1,45€ ein wirklich tolles Produkt!

 
Balea Brazil Mango Bodymist
Balea Brazil Mango Bodyspray

Das Bodyspray hat einen ähnlichen Geruch wie die Bodylotion, ist jedoch weniger intensiv.
Der Preis lag, wenn ich mich recht erinnere, bei knapp 2€.
Beim Aufsprühen erfrischt es angenehm.
Ich benutze es in Kombination mit der Bodylotion, um den Duft noch etwas zu intensivieren.
Das Bodyspray ist ein netter Zusatz, alleine finde ich den Duft jedoch zu schwach.

Es gibt von derselben Reihe übrigens auch ein Duschgel, welches ich jedoch nicht getestet habe.

Meine Empfehlung geht daher ganz klar an die Bodylotion!
Solltet ihr die Brazil Mango Reihe in eurem dm nicht mehr finden, dann haltet die Augen auf.
Balea hat den Duft vorher schon einmal rausgebracht, evtl. kommt er ja im Frühjahr wieder!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen