Samstag, 11. Oktober 2014

Balea Dusch Bodylotion Vanille

 

 

BALEA DUSCH BODYLOTION VANILLE


Balea Dusch Bodylotion Vanille
Balea Dusch Bodylotion Vanille

Zu meinen neuesten Errungenschaften zählt die Balea Dusch Bodylotion in Vanille.
Ich sollte wahrscheinlich gleich vorweg erwähnen, dass ich vorher noch nie eine Dusch Bodylotion ausprobiert habe.
Weder von Balea, noch von Nivea oder Garnier. 
Meine Haut ist nicht sonderlich trocken und ich muss sie nach dem Duschen auch nicht zwingend eincremen.
 
An der Dusch Bodylotion habe ich eigentlich auch reiner Neugierde geschnuppert, denn mit Vanilledüften ist das ja immer so eine Sache..
Als ich an der Bodylotion gerochen habe, war ich hin und weg.
Der Vanilleduft von diesem Produkt ist ein Traum. Die Bodylotion riecht nach Vanille, aber richtig foody Richtung Vanillepudding oder Vanillesoße und sehr intensiv.
Ich habe nicht lange überlegt und die Bodylotion mitgenommen.
Der Preis lag bei ca. 2,45€, was ich ok finde.
Dafür bekommt man 400ml Produkt in netter und praktischer Verpackung.

Balea Dusch Bodylotion Review
Balea Dusch Bodylotion Vanille Produkt

Nach dem Ausprobieren kommt für mich, trotz des wunderbaren Geruchs, der Nachkauf wohl nicht in Frage.
Die Bodylotion wird direkt in der Dusche aufgetragen. Nach kurzem Einwirken spült man die Lotion wieder mit Wasser ab.
Der Vorgang ist simpel und praktisch, da die Bodylotion nicht lange einziehen muss und man nicht mit dem Ankleiden warten muss.
Das Prinzip der Dusch Bodymilks gefällt mir also grundsätzlich gut.
Allerdings konnte ich keine starke Pflegewirkung feststellen.
Ich denke, dass die Dusch Bodymilk für Leute mir trockener Haut keine ausreichende Pflegewirkung hat und nur ein nettes Extra bei der Körperpflegeroutine ist.
Das wäre für mich halb so wild, da ich keine starke Pflegewirkung benötige und mich vorrangig in den Duft der Lotion verliebt habe.
Der bleibt jedoch nach dem Duschen nicht auf der Haut.
Ich kann den Duft später auf der Haut gar nicht mehr wahrnehmen und ohne große Pflegewirkung, ohne nachhaltiges Dufterlebnis ergibt ein Nachkauf für mich leider keinen Sinn.
Schade eigentlich, denn den Duft hat Balea eins-a hinbekommen!

Habt ihr bereits diese oder andere Dusch Bodylotions ausprobiert?
Wie findet ihr sie und welche ist euer Favorit?


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen