Montag, 27. Oktober 2014

dm Haul Oktober 2



GEMISCHTER DM EINKAUF

Dm Einkauf mit einigen Nachkäufen

Ja, ich war mal wieder im DM.. :)
Und das hier durfte mit:


dm Haul Denk mit Ebelin und Alnatura
Dm Produkte für Haushalt, Pflege und den Magen ;)


Feuchte Allzwecktücher Aloe Vera - Apfel - 1,29€

Die feuchten Wischtücher sind super, wenn man schnell zwischendurch etwas reinigen muss.
Sie sind super handlich und vor allen Dingen sehr effektiv.
Man kann sie auf allen Flächen anwenden und ich habe mit ihnen schon alle möglichen Flecken wegbekommen.
Der Geruch Aloe Vera - Apfel gefällt mir am besten, es gibt noch Zitrone - Grapefruit und die Originalen Tücher ohne spezifizierten Geruch.



Alnatura Honig - Reiswaffeln - 1,29€

Die Waffeln habe ich schon in meinem letzten Haul vorgestellt.
Sie sind der perfekte Snack für zwischendurch und schön knusprig.



Profissimo Anti - Staubtücher - 1,49€

Genau wie die feuchten Allzwecktücher sind auch die Anti - Staubtücher super, wenn es mal sehr schnell gehen muss mit dem Saubermachen. Sie nehmen Staub, Dreck und Haare (auch Tierhaare) sehr gut und einfach auf.
Ich benutze sie gerne für zwischendurch, oder wenn es besonders schnell gehen muss.


Ebelin 80 Kosmetik Stäbchen - 0,65€

Die Kosmetikstäbchen haben eine flache und eine spitze Seite.
Ich habe öfters von Ihnen gehört und nun mitgenommen, um damit evtl. Lackier- oder Make Up Fehler präziser entfernen zu können.
P2 Essence Nagelprodukte
Alles für die Maniküre

Ebelin Nagelknipser mit Softgriff - 1,99€

Auf den Nagelknipser bin ich sehr neugierig. Ich habe bisher immer eine Nagelschere benutzt und bin nun gespannt, ob mir ein Nagelknipser in der Handhabung besser gefällt. 


P2 Color Victim Can't get enough - 1,55€

Der Nagellack könnte ein Liebling von mir für den Herbst werden.
Ein wunderschönes, dunkles rot. Jedoch nicht so dunkel, wie viele andere, typische Herbst-Rottöne.



Essence The Matt in Candy Crush - 1,55€

Eigentlich eine ganz typische Sommerfarbe. Ein farbintensives, peachig-pinkes Korall.
So eine Farbe habe ich länger gesucht und sie mir deswegen auch jetzt noch gekauft.
Was mich etwas "beunruhigt" ist, ist der Matt Effekt.
Obwohl ich sehr gerne glossy und cremige Finishes mag, habe ich grundsätzlich nichts gegen einen matten Nagellack.
In Kombination mit einer so farbintensiven, sommerlichen Farbe, kann ich mir ein mattes Finish allerdings nur schlecht vorstellen.
Da ich jedoch so lange nach genau dieser Farbe gesucht habe, durfte der Nagellack mit und wird nun getestet.



Ebelin Nagellackentferner acetonfrei - 0,65€

Normalerweise benutze ich Nagellackentferner-Pads. Ich bin der Meinung, dass diese wesentlich sanfter zu den Nägeln sind, als normaler Nagellackentferner.
Diesen habe ich gekauft, um kleine Lackierfehler zu beheben und die Finger rum um den Nagel von Farbe zu reinigen.



Kommentare:

  1. Die Lacke sind genau meins :-) Mein Einkauf sieht meist auch so aus, obwohl ich nur wegen einem Teil reingehe :D

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarilicious :)
      Ich glaube, das geht uns allen bei dm so :D
      Den dunkelroten Lack von P2 habe ich bereits lackiert, der ist super schön! Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße

      Löschen