Montag, 13. Oktober 2014

Dm Haul Oktober


DM HAUL OKTOBER - BALEA, DOVE UND VIEL P2


Dm Einkauf Haul Oktober 2014
Mein dm Einkauf mit viiieel Nagellack :)

Mir geht's wahrscheinlich ähnlich wie vielen von Euch!
Ich liebe dm und shoppe dort viel öfter als ich wohl eigentlich sollte...
Da ich selber gerne dm Hauls lese und mich informiere, wie andere Drogerieprodukte finden und welche Produkte neu im Sortiment sind, soll mein erster Haul ein dm Haul werden :)

Gekauft habe ich diesmal folgende Artikel:

dm haul mit Balea Dove und Alnatura Produkten
Meine geliebten Reiswaffeln und das tolle Balea Enzympeeling sind Nachkäufe :)

 Dove Pure Verwöhnung Cremebad mit Mandelmilch und Hibiskus Duft - 2,99€

Ich wollte ein Schaumbad mit einem weichen, leicht süßem Duft haben.
Der Duft vom Dove Cremebad gefällt mir ganz gut, auch wenn er etwas blumig ist.
Ich würde nicht sagen, dass man den Duft von Mandelmilch explizit rausriechen kann, jedoch hat der Badezusatz eine weiche, cremige Komponente.
Insgesamt riecht der Duft eher süß und nicht zu aufdringlich.
Ich hatte bereits ein Duschgel von Dove und fand die Qualität, sowie auch den Duft nach dem Duschen angenehm.
Der Duft blieb leicht auf der Haut, was nicht so oft der Fall ist bei Duschgel.
Daher bin ich gespannt, ob ich den Duft von diesem Cremebad nach dem Baden auf der Haut wahrnehmen kann.
Ich hoffe darauf, sowie auf viel Schaum :)


 Blend-a-med Complete Zahnpasta Weiß - 0,99€

Zahnpasta kaufe ich meist von Blend-a-med, da ich den Geschmack immer ganz gut finde.
Diese Sorte habe ich mir zum ersten Mal gekauft.


Balea Enzym Peeling - 2,49€

Dies ist ein Nachkauf für mich. Ich liebe das Enzym Peeling von Balea und bin sehr froh, dass es eine
Möglichkeit gibt in der Drogerie unkompliziert und preisgünstig ein Enzympeeling zu kaufen.
Für 2,49€ bekommt man 50ml.
Das Peeling ist relativ ergiebig, da man es nur dünn auf der Haut auftragen muss.
Ich habe das Gefühl, dass das Peeling meiner Akne geschundenen Haut gut tut.
Meine Haut fühlt sich nach den Anwendungen angenehm an.
Ich sollte jedoch dazu sagen, dass ich persönlich Säuren sehr gut vertrage.
Man sollte das Peeling definitiv vorab testen, da ich gelesen habe, dass viele das Peeling nicht vertragen haben.


Alnatura Honig Reis Waffeln - 1,39€

Die Honig Reis Waffeln habe ich vor Kurzem für mich entdeckt und bin begeistert.
Ich bin in der Regel kein riesen Fan der normalen Reiswaffeln, aber diese finde ich super.
Sie sind schön dünn und daher knusprig. In jeder Einzelpackung befinden sich vier Waffeln.
Der Geschmack ist leicht süß, aber nicht zu doll.
Ich finde die Waffeln optimal, ob zwischendurch eine Kleinigkeit zu snacken.
Super finde ich, dass Vollkornreis benutzt wurde.

dm haul mit P2 Produkten
Alles P2 Produkte - ich bin gespannt!

 P2 Pure Color Lipstick in Kärtnerstraße - 1,99€

Der Lippenstift sieht aus, als wäre er eine tolle Alltagsfarbe.
Es handelt sich um einen helleren Rosenholzton mit Altrosa und Nude Untertönen.
Vom Swatchen her gefällt mir der Lippenstift gut.
Er hat eine leicht cremige Konsistenz.


 
P2 Volume Gloss in Royal Beauty - 1,99€

Was für ein schöner Nagellack! Eine tolle Farbe, die ich mir super für den Herbst vorstellen kann.
Es handelt sich um ein tiefes Dunkelblau.
Ich mag die Lacke der P2 Volume Gloss Serie sehr gerne und besitze bereits einige davon.


 
P2 Color Victim Nagellack in Remember Me - 1,55€

Noch eine traumhaft schöne Farbe und ebenfalls ein Blauton.
Dieses Mal jedoch ein sehr helles, pastelliges Babyblau mit viel Weißstich.
Die Farbe erinnert mich an Essie`s Borrowed and Blue.
Ich bin gespannt, wie die Qualität des Lacks ist und ob die Farbe auf den wirkt.


 
 P2 Last Forever Nailpolish in Cozy Home - 1,75€

Ich geb's zu.. der Name hat mir verführt den Lack zu kaufen ;)
Ich hatte ihn länger in der Hand und war unschlüssig.
Es handelt sich um ein helles Beige/Capuccino Braun mit rosanem Unterton und kleinen Gliterpartikeln.
Die Farbe sieht hübsch in der Flasche aus und irgendwie gemütlich. Der Name passt!
Ich bin mir etwas unschlüssig, ob der Lack auf den Nägeln auch gut aussehen wird.
Letzendlich habe ich ihn mitgenommen und werde ihn bald austesten. Ich werde bestimmt noch einen gesonderten Blogpost zu dem Lack machen und dann berichten.



P2 Cuticle Remover - 1,99€
Einen Nagelhautentferner habe ich benötigt. Ich hatte mir vorher den Cuticle Remover Stift von P2 gekauft, war damit jedoch nicht zufrieden.
Nun bin ich gespannt, was dieses Produkt kann.



Habt ihr Produkte aus diesem Haul ebenfalls und wenn ja, wie gefallen Sie euch?


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen