Samstag, 25. Oktober 2014

Fall Wishlist

 

HERBSTLIEBE

Fall Wishlist

Fall Wishlist by mintmornings featuring a matte eyeshadow

 
Wenn ich die Collage sehe, dann bekomme ich sofort Lust auf kuschelige Klamotten, eine Tasse heiße Schokolade und Gemütlichkeit.

Das ist meine erste Polyvore Wishlist, voll mit Produkten, die zumindest bei mir richtig Lust auf den Herbst machen und die ich liebend gerne hätte:


1. Bequeme oversized Sweater: Ich liebe übergroße, lange und bequeme Strickpullover. Leider habe ich viel zu wenige davon, insbesondere von welchen, die sofort auf den 1. Blick Gemütlichkeit ausstrahlen, über den Po gehen und zwar einen stärkeren oversized Look haben, gleichzeitig aber nicht wie ein Sack aussehen.. wo finde ich solche Pullis??

2. Der Clarisonic Mia steht schon laaaange auf meiner Wunschliste. In Flieder finde ich ihn sehr schön, mir gefallen aber auch die Farben Rosa und Hellblau (hauptsache ein Clarisonic!). Es gibt viele begeisterte Nutzer und ich wäre gerne einer davon ;) Allerdings ist der Clarisonic nicht ganz günstig und wird daher wohl noch ein Weilchen auf der Wunschliste verweilen müssen.

3. Essie Nagellacke! Ich liebe Essie Nagellacke und habe eine ganze Wunschliste voll. Auf der Collage seht ihr "Find me an oasis" und "Bahama Mama", die super klassische Herbstfarbe. 

4. Pixie Pants: Angefixt durch Youtube hätte ich auch gerne welche. Sie sehen aus wie Leggings, sind jedoch scheinbar fester und blickdicht. Auf dem Bild seht ihr welche von J.Crew, die wären mir mit über 100€ aber zu teuer. Ich weiß leider nicht, ob es eine vergleichbare, günstigere Version in Deutschland gibt (über Tipps bin ich dankbar!)

5. Sind die Hausschuhe nicht süß? Meine Wohnung ist recht fußkalt, daher bräuchte ich dringend warme Hausschuhe. Wenn sie so niedlich aussehen, ist das natürlich ein Plus!

6. Die Naked Basics 2 hat wunderschöne Farben und ich finde sie sehr herbstlich. Beim Swatchvergleich auf Bildern im Internet gefällt sie mir sogar besser, als die 1. Naked Basics Palette.

7.  Ich suche ganz dringend Stiefel für den Winter, in caramel- oder schokobraun und mit hohem Schaft. Diese Art von Stiefeln sehen schön mit Strumpfhosen/Leggings oder mit Skinny Jeans aus.

8. Boot Cuffs sind meine große neue Liebe. Wie schön sie aussehen, wenn sie auf wenig am oberen Rand der Stiefel hervorschauen! Ich habe mehrere schöne Boot Cuffs auf Ebay gefunden, leider alle aus Amerika und somit mit recht hohen Versandkosten. Hübsch sind sie aber alle mal!

Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Was sind eure Wünsche für diesen Herbst?



Viele GrüßeEure                                                                                                        *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Oversized Pullis stehen auch ganz oben aus meiner Liste, bevor es wieder so richtig kalt wird :(

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich friere jetzt schon ;(
      Bevor es so richtig kalt wird, muss ich unbedingt noch mal shoppen gehen und finde dann hoffentlich den einen oder anderen schönen Pullover.
      Am liebsten ganz dick und mit Zopfstrickmuster :)

      Löschen