Mittwoch, 15. Oktober 2014

L'oreal EverRich Haarmaske

 

 

DARF ICH VORSTELLEN: MEINE LIEBSTE HAARKUR

L'oreal Haarkur EverRich
L'oreal EverRich Haarmaske Sulfatfrei

Heute möchte ich euch meine Lieblingshaarmaske vorstellen.
Sie kommt von L'oreal aus der EverRich Reihe.
Kleiner Hinweis: Mittlerweile wurde die Verpackung der Haarmaske scheinbar geändert.


Ich habe mir die Maske zum ersten Mal letztes Jahr gekauft, da ich gutes über die Haarpflege gehört habe.
Um ehrlich zu sein, bringen die meisten Haarpflegeprodukte bei mir nicht so viel.
Ich merke natürlich einen Unterschied, aber der große Wow-Effekt bleibt zumeist aus.

Die EverRich Maske ist für mich bisher die beste Haarmaske, die ich ausprobiert habe.
In dem kleinen Pöttchen sind 200ml enthalten und am günstigsten habe ich die Maske bei dm für 4,95€ gesehen.
L'oreal wirbt bei der EverRich Reihe damit, dass alle Produkte frei von Sulfaten sind. 

L'oreal EverRich Haarkur
EverRich Haarkur Textur

Die Textur ist glitschig, cremig und ummantelt stark. Wenn man erstmal die Maske an den Händen hatte, wird es schwer danach den Deckel des Pöttchens wieder zuzudrehen ;)
Genau diese "Ummantelung" zeigt sich auch bei den Haaren.
Die Maske legt sich quasi um die Haare, so dass diese sich sehr geschmeidig anfühlen und nach dem Waschen einfach kämmen lassen.
Dieser Effekt ist bei den meisten Haarmasken zu spüren, jedoch empfinde ich ihn bei der EverRich Maske wesentlich stärker.

Der Geruch der Maske ist angenehm und erinnert mich leicht an Caramel.
Das Produkt ist sehr ergiebig, so dass Effekt und Ergiebigkeit den etwas höheren Preis für ein Drogerieprodukt rechtfertigen.
Ich benutze die Maske je nach Anlass, aber nicht alltäglich.

Für mich ein absolutes Top Produkt mit sehr gutem Ergebnis.
Einzige Nachteil mag sein, dass die Maske die Haare evtl. leicht beschwert, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Kennt ihr die EverRich Haarmaske und benutzt ihr sie, oder evtl. sogar die ganze EverRich Serie?


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen