Donnerstag, 23. Oktober 2014

Manhattan Birthday Colours - Cupcake Addicted Review



 

ICH BIN SÜCHTIG NACH CUPCAKE ADDICTED


Cupcake Addicted Manhattan Nagellack
Cupcake Addicted aus der Manhatten Birthday Colours Collection

Manhattan feiert seinen 50. Geburtstag und hat daher eine Nagellack Kollektion rausgebracht, die von Fans kreiert wurde.
Ich habe mir die Farben der Kollektion angeschaut, muss jedoch sagen, dass mir die meisten Farben nicht zusagen.
Absolut begeistert war ich jedoch von Anfang an von "Cupcake Addicted".
Ein sehr niedlicher Lack, der mit den Glitzerpartikeln mal ein wenig anders um die Ecke kommt :)
Außerdem gefällt mir die Farbkombination aus dem cremeweißen Grundlack und den rosanen Glitzerpartikeln.

Manhattan Cupcake Addicted Swatches
Cremeweißer Grundlack mit Schimmer und rosanen Glitzerpartikeln

Ich habe zuerst eine Schicht weißen Nagellack lackiert und darüber zwei Schichten Cupcake Addicted.
Leider hatte ich keinen Überlack da, ich denke mit einem glossigen Topcoat würde der Nagellack noch einmal wesentlich schöner aussehen.

Neben dem groben rosanen Glitzerpartikeln hat der Nagellack noch feine Schimmelpartikeln, die auf den Nägeln jedoch ein klein wenig untergehen.

Insbesondere von etwas weiter weg sieht der Nagellack sehr hübsch aus und ich bin sehr angetan von der süßen Optik.
Gekauft habe ich den Lack übrigens im dm für 1,99€. 

Manhattan Cupcake Addicted Review
Ein Mädchentraum in Weiß und Rosa, ohne dabei zu kitschig zu wirken :)

Ich freue mich diesen hübschen Lack nun in meiner Nagellacksammlung zu haben.
Falls ihr Interesse habt, dann am besten schnell zum dm, denn es handelt sich um eine Limited Edition. 

Habt ihr euch die Manhattan Birthday Collection schon angeschaut und welches ist euer Lieblingsnagellack aus dieser Limited Edition?



Viele Grüße
Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen