Freitag, 17. Oktober 2014

P2 Color Victim Remember me

 

P2 REMEMBER ME: EIN TRAUMHAFTES PASTELLBLAU

P2 Remember me Review
Remember me - ein hübsches Hellblau


Lange Zeit hatte ich die Farbe "Borrowed and Blue" von Essie im Visier.
Leider ist diese in Deutschland nicht erhältlich und nur über das Internet bestellbar.
Ich habe die Farbe daher auf meinen Wunschzettel gesetzt, aber nie aus dem Kopf bekommen.

Als ich neulich im dm war, sah ich die neuen Farben von P2.
Die Farbe "Remember me" hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt, denn sie erinnerte mich sofort an den hübschen Hellblauton "Borrowed and Blue" von Essie, auf den ich doch schon so lange ein Auge geworfen habe.

Da die P2 Color Victim Nagellacke nur 1,55€ kosten, hab ich ihn spontan mitgenommen ohne vorab Swatches oder Reviews zu googeln. 

Zuhause habe ich den Nagellack direkt aufgetragen und ich bin absolut begeistert.
Es handelt sich bei der Farbe um ein traumhaft zartes Pastellblau mit weißem Unterton.
Je nach Licht wirkt die Farbe von einem Pastellhellblau bis zu einem Babyblau.
Besonders im direkten Licht wirkt die Farbe zart und hell und erinnert an Swatches des Essie Lacks.

Der Auftrag war ok, aber nicht mehr. Ich habe zwei dünne und eine dickere Schicht aufgetragen und war mit dem Ergebnis nach der dritten Schicht zufrieden.
Evtl. sollte man eine weißen Unterlack auftragen und kann dann mit 1-2 Schichten von"Remember me" auskommen.
Diese Vorgehensweise habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

P2 Remember me Essie Dupe
Ein neuer Favorit in meiner Sammlung

Besonders positiv überrascht hat mich die Haltbarkeit des Lacks. 
Der Nagellack hielt ca. 4 Tage auf meinen Nägeln, was bei mir richtig top ist. Die meisten Nagellacke halten auf meinen Nägeln 2-3 Tage, bevor sie absplittern.

Für 1,55€ erhaltet ihr eine derartig schöne Farbe mit langer Haltbarkeit und zufriedenstellendem Auftrag.
Nebenbei kommt der Nagellack (sofern ich dies von Swatches im Internet beurteilen kann) dem erwähnten Essie Nagellack nah, so dass man vielleicht sogar von einem Dupe sprechen kann.
Obwohl ich eher Fan der P2 Volume Gloss Reihe bin, werde ich nach dieser positiven Überraschung sicher weiteren Nagellacken der Color Victim Reihe eine Chance geben.
Insgesamt eine absolute Empfehlung von mir! 


Kennt ihr "Remember me" von P2 schon, oder besitzt ihr sogar "Borrowed and Blue" von Essie?
Und welches ist euer liebster Lack der P2 Color Victim Reihe?


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen