Donnerstag, 9. Oktober 2014

P2 Volume Gloss Cute Girl



P2 VOLUME GLOSS CUTE GIRL




Hallo zusammen :)
Im dm habe ich mir neulich eine Art Nagellackfarbe mitgenommen, die ich so bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Ich habe ein hübsches Milchkaffeebraun gesucht und habe es mit "Cute Girl" von der P2 Volume Gloss Reihe nicht so richtig gefunden.



P2 Volume Gloss Cute Girl
P2 Cute Girl im Tageslicht

Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen zartbraun bis altrosa-braun.
Ich glaube, das kann man auf den folgenden Bildern auch ganz gut erkennen.
Da die Farbe je nach Licht sehr unterschiedlich wirkt, bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, ob mir der Nagellack nun gefällt oder eher nicht. 


P2 Nagellack Cute Girl bei schwachem Licht
P2 Cute Girl abends bei schwachem Tageslicht


Bei Tageslicht wirkt die Farbe relativ zart und der Rosaton kommt stärker zur Geltung.
Diese Farbe finde ich ganz hübsch. Trotz des Altrosa Untertons passt der Nagellack in den Nude Bereich und sieht sehr natürlich aus.
Er ist nicht besonders auffällig, lässt die Nägel jedoch sehr gepflegt aussehen.

Die Konsistenz und somit der Auftrag sind große Klasse.
Ich habe 3 Schichten aufgetragen, 2 wären aber auch völlig in Ordnung gewesen.
Der Lack lässt sich sehr einfach und absolut streifenfrei auftragen.
Die leichte Konsitenz ist toll und das Finish glossig.
Der Pinsel der P2 Volume Gloss Reihe gefällt mir sowieso sehr gut und diese Art von Farbton verzeiht auch leichte Lackierfehler.

Nun kommen wir jedoch zum negativen Teil.
Insbesondere im Kunstlicht und bei wenig Tageslicht kommt der Braunton starkt raus.
Das wäre normalerweise kein Problem, ursprünglich habe ich ja nach einem hellen Braunton / Nudeton gesucht.
Da der Nagellack jedoch einen Rosa Unterton hat, erinnert er mich irgendwie an Leberwurst ;(


P2 Cute Girl Nagellack bei Kunstlicht
P2 Cute Girl abends im Kunstlicht

Unterm Strich finde ich die Farbe im Tageslicht ok. Im Kunstlicht bzw. bei einer schwachen Lichtquelle gefällt mir der Lack nicht besonders.
Cute Girl trifft meinen Geschmack jedoch nicht absolut, weshalb ich den Nagellack wohl nur ab und zu mal lackieren werde.

 


Habt ihr Cute Girl von P2 auch zuhause und wie findet ihr die Farbe?



 Eure

Tina Mint Mornings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen