Dienstag, 21. Oktober 2014

What's in my shower


PRODUKTE IN MEINER DUSCHE

Pflegeprodukte Balea L'oreal Clearasil
 Produkte, die ich derzeit benutze

Heute stelle ich euch die Pflegeprodukte vor, die ich derzeit in meiner Dusche stehen habe und regelmäßig benutze.
Neben den Haar- und Körperprodukten habe ich noch meinen Rasierer und Rasiergel (meistens von Balea) in der Dusche stehen. Die habe ich aber vergessen zu fotografieren ;)

Haarpflege Balea Loreal
Meine derzeitige Haarpflege
Balea Feuchtigkeits Spülung Mango + Aloe Vera - 0,65€

Die Balea Spülungen finde ich ganz gut und ich teste mich derzeit durch das Sortiment.
Sie sind unglaublich preiswert und daher gut für den Alltag.
Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig und das Produkt lässt sich einfach im Haar verteilen.
Die Spülung riecht sehr gut, für meine Nase nach Pfirsich - oder eben Mango ;) - und Creme oder Sahne.
Die Pflegewirkung ist für bei meinen Haaren gering-normal. Für den Alltag ok und noch ausreichend.


 
Balea Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera - 0,55€

Das passende Shampoo zur Spülung.
Der Geruch ist ebenfalls umwerfernd lecker und intensiver als bei der Spülung.
Das Shampoo riecht so gut, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Balea Duschgel und Bodylotion in der gleichen Duftrichtung auf den Markt bringen würde!
Ich finde das Shampoo grundsolide und würde es auch wieder nachkaufen.
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa - 1,20€

Die Haarkur von Balea habe ich mitgenommen, weil sie mit 1,20€ recht günstig ist.
Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung, aber nicht überragend.
Die Kur pflegt jedoch etwas mehr als die Balea Spülungen und ist daher eine ganz gute Ergänzung.
Die Packung enthält 150ml und ist durchschnittlich ergiebig.
Der Blutorangengeruch ist persönlich nicht so meins, aber etwas für Leute die frische Zitrusgerüche mögen.




L'oreal EverRich Haarmaske - 4,95€

Meine Lieblingshaarmaske! Ich habe bereits eine gesonderte Review über die EverRich Maske geschrieben.
Ein tolles Produkt, welches ich nicht täglich, aber zu besonderen Anlässen benutze.
Die Maske plegt die Haare gut, macht sie einfach kämmbar und hat einen sehr angenehmen Geruch.



Balea und Clearasil Produkte
Duschgel und Peeling von Balea - beide Produkte riechen fantastisch :)


Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon - ca. 1,49€

Jaaa, ich habe noch eine letzte Packung des wunderbaren Duschpeelings von Balea in meinem Besitzt, leider neigt es sich nun jedoch dem Ende entgegen.
Bevor das Duschpeeling aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich ordentlich gebunkert.
Das Peeling an sich gefällt mir sehr gut. Es hat viele kleine Peelingkörner und ist für den Preis top.
Vor allen Dingen der Duft ist ein Traum! Ich liebe den Duft und auch hier wünschte ich, Balea würde alle möglichen Pflegeprodukte mit diesem Duft versehen.



Clearasil Wash and Mask - ca. 5,99€

Das Produkt war in einer Beautybox, ich meine in der Pink Box.
Ich finde es sehr angenehm und benutze es gerne.
Die Textur ist wunderbar weich und cremig, erinnert an ein Mousse.
Man kann das Produkt auch alternativ als Gesichtsmaske verwenden. Das mache ich jedoch nicht so gerne, da das Produkt Tenside enthält.
Daher benutze ich es lieber zum Waschen des Gesichts und verwende eine separate Gesichtsmaske.
Nachkaufen werde ich das Produkt nicht, da Balea ein sehr ähnliches Produkt entwickelt hat (Balea 3in1 Reinigung, Peeling, Maske aus der grünen Serie mit Fruchtsäure für Mischhaut) und dieses nur 1,99€ kostet.



Balea Dusche&Creme mit Erdbeerduft - 0,55€

Den Balea Produkten mit Erdbeerduft bin ich ein wenig verfallen.
Die Creme-Handseife mit Erdbeerduft habe ich schon etliche Male nachgekauft und auch das Duschgel riecht sehr gut.
Leider bleibt der Duft nicht oder nur kaum auf der Haut, das ist allerdings bei vielen Duschgelen der Fall.


Badezusätze, Gesichtsmasken (wende ich gerne an, während ich ein Bad nehme) und die Balea Dusch Bodylotion Vanille lager ich aus Platzgründen außerhalb der Dusche und transportiere die Produkte bei Bedarf hin und her :)

Viele Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen