Samstag, 20. Dezember 2014

Christmas Wishlist


Meine Weihnachtswünsche 

Ich habe so einige Posts mit Geschenkideen gemacht, nun möchte ich euch abschließend noch meine persönlichen Weihnachtswünsche vorstellen.
Ich werde natürlich max. einen Bruchteil der gezeigten Produkte bekommen, wenn überhaupt ;)
Aber das ist nicht schlimm! Ich schreibe gerne viele Wünsche auf meine Liste, um mich überraschen zu lassen.
Falls ihr noch ein wenig Inspirationen benötigt, dann könnt ihr diese evtl. anhand der Collage bekommen.

Christmas Wishlist



Bei den Lidschattenpaletten stehen bei mir die Naked Paletten hoch im Kurz, insbesondere die Naked2 Basics mit den matten Lidschatten. Die Naked 3 finde ich auch sehr hübsch, für diese Palette soll es jedoch auch ein gutes Dupe von Make Up Revolution geben.

Bei den Lippenprodukten würde ich mich am meisten über die Kissable Lip Balms und die Lip Butters von Revlon, sowie die Butter Glosses von NYX freuen.
Alle Produkte liegen preislich im Rahmen, leider sind die Artikel von Revlon hier schwer erhältlich.

Auch über Nagellacke würde ich mich riesig freuen, am liebsten von Essie, OPI oder Orly
Passend dazu noch eine Stamping Plate mit winterlichen Motiven, für mich ein perfektes Geschenk :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch einige Wünsche vom Lush Store, am meisten interessieren mich die frischen Gesichtsmasken und die Handpflegeprodukte, wie die Lemony Flutter.

Duftkerzen habe ich dieses Jahr für mich entdeckt, zum Kennenlernen von Düften finde ich die Yankee Candle Tarts prima. 

Zur Winterzeit dürfen kuschelige Lounge Klamotten nicht fehlen: Hausschuhe, kuschelige Socken und warme Weihnachtsleggings wären für mich ein Hit unterm Baum.

Genauso toll finde ich es, Düfte zu Weihnachten zu bekommen. Man kann sie lange benutzen und mit Düften verbindet man viele Erlebnisse.
Ich liebe die Bodysprays von Hollister und das Taylor Swift Parfum hat mir beim Probeschnuppern im Rossmann ebenfalls sehr gut gefallen. Die kleinste Größe lag bei unter 10€.

Außerdem freue ich mich auch immer über Kleinigkeiten wie Lippenpflege oder Gesichtsmasken, um neue Produkte auszuprobieren.

 Ansonsten finde ich das Spiel "Die Siedler von Catan" sehr unterhaltsam und toll für Spieleabende.
Den Becher von PIP finde ich einfach bezaubernd, generell liebe ich schöne Becher.
Und dann gibt es noch den wunderschönen Ghd, der mich immer wieder anlacht. Aber dieses Glätteisen habe ich, auch wenn ich mich persönlich sehr darüber freuen würde, nur zu Inspirationszwecken mit in die Wunschliste genommen. Produkte dieser Preisklasse stehen normalerweise nicht auf meiner Weihnachtswunschliste.

Das war meine Wunschliste für dieses Jahr.
Egal ob ich zwei, eins oder kein Produkt dieser Liste erhalte, ich freue mich auf Weihnachten und hoffe, dass ich euch vielleicht noch eine Idee für Last-Minute Geschenke oder Wünsche geben konnte.


Was steht dieses Jahr auf eurer Weihnachtswunschliste?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)



Eure                                                         *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com



Kommentare:

  1. The Revlon Kissable Lip Balms are one of my favourite beauty products!! Games (like Catan) are always awesome to receive as a gift!!!
    Happy Holidays :)
    http://bit.ly/1AMd6S0 - My Christmas Wish list!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sad Revlon isn't available in Germany. But sooner or later I have to try out a Lip Butter or Kissable Lip Balm, they seem amazing.
      I've checked out your wishlist and love every single product on it!

      Löschen
  2. Oh, da sind aber wirklich ein paar Klasse Wünsche dabei *__* die Lush Masken liebe ich ebenfalls über alles :) ich kriege dieses Jahr sehr wahrscheinlich ein Notebook von Mac auf das ich nun schon wirklich ewig spare :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Notebook von Mac ist natürlich ein tolles Geschenk! Dann wünsche ich dir super viel Spaß damit und natürlich schöne Weihnachten :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Wishlist. Die Naked Palette lohnt sich total, benutze meine fast täglich und würde sie nie wieder hergeben. Frohe Weihnachten. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die Naked Palette perfekt für jeden Tag ist und das Geld somit gut angelegt wäre :)
      Danke, dir wünsche ich auch schöne Feiertage!

      Löschen