Dienstag, 23. Dezember 2014

Cozy Christmas Day Inspiration


Gemütliche Weihnachtszeit

Wie sehen die Feiertage bei Euch aus? Sind sie vollgepackt mit Familienbesuchen und Unternehmungen, oder macht ihr euch eine gemütliche Zeit?
Bei mir ist es dieses Jahr ganz gemischt, denn während ich am 24. unterwegs bin, werde ich den 1. Feiertag gemütlich zuhause verbringen. 
Cozy Christmas Day




Dabei darf eine kuschelige Decke und ein schönes Kissen nicht fehlen.
Auch das Outfit sollte gemütlich sein. Mittlerweile gibt es so viele schöne Angebote, dass man trotz Gemütlichkeit ein nettes Weihnachtsoutfit zusammenstellen kann.
Dazu warme Hausschuhe, Weihnachtsplätzchen und eine heiße Schokolade und dann auf dem Sofa einkuscheln und Weihnachtsfilme gucken oder alternativ ein Buch lesen, welches ihr vielleicht an Heilig Abend unterm Weihnachtsbaum vorfinden konntet :)

Ich finde es wichtig an der Feiertagen nicht der Hektik zu verfallen und die Weihnachtszeit genießen zu können.
Wenn ihr an den Feiertagen komplett verplant seid, dann verlängert das Weihnachtsgefühl doch einfach und kuschelt euch am kommenden Wochenende mit Weihnachtsfilmen und Süßigkeiten ein.

Wie verbringt ihr dieses Jahr die Feiertage?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

 
 
Eure                                                                      *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare: