Montag, 15. Dezember 2014

Gift Guide for Her - Teil 2



Geschenkideen für Mädchen & Frauen
Teil 2

Holiday Gift Guide for her



Da der erste Geschenk Guide für Mädchen & Frauen gut angekommen ist, gibt es heute einen zweiten Teil.
Erneut möchte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich als Geschenk sehr hübsch finde und von denen ich denke, dass sich so einige Mädchen/Frauen freuen würden:


Eine süße Müslischale
Ich stehe auf besonderes Geschirr, irgendwie macht das Frühstück aus einer  niedlichen Schale gleich doppelt Freude!
Diese hier ist von GreenGate, eine Marke mit sehr süßen Designs. Aber auch PIP hat wunderschönes Geschirr.


Stylishe Kopfhörer
Die Kopfhörer mit Rosegold-Detail habe ich öfter in Videos gesehen und sie sind wirklich schick.
Leider aber auch ganz schön teuer, daher eignen Sie sich als besonderes Geschenk.


Benefit Cosmetics Rockitude Lip & Cheek Kit
Benefit hat ganz viele tolle Sets auf den Markt gebracht. Diese zusammengestellten Kits sind super, da die Beschenkte gleich mehrere unterschiedliche Produkte zum ausprobieren erhält.
Das Rockitude Set beinhaltet das gehypte Rockateur Rouge.


Marc Jacobs Daisy Parfum Set
Das Daisy Pafum ist extrem beliebt und in diesem Set gibt es noch die passende Bodylotion und das passende Duschgel dazu. Außerdem ist die Box sehr hübsch und weihnachtlich.


Ein süßer Pyjama
Ist der Pyjama nicht schön? Es gibt so viele tolle Pyjamas und ich finde, dass sie ein perfektes Weihnachtsgeschenk sind. Schöne Schlafanzüge findet ihr bei h&m, Primark oder online.


Ikea Skurar Windlicht
Ein toller Dekoartikel, der unter 5€ kostet. Dazu noch ein schönes Teelicht mit Duft oder eine tolle Duftkerze und ihr habt ein preisgünstiges, hübsches Geschenk.


Have a magical time - Dekokissen
Dieser Kissenbezug ist von h&m Home und mir gefällt der Retro Look.
Der Aufdruck "Have a magical time" ist darüberhinaus sehr süß.


Starbucks Set
Dieses Set hat neben einem Starbucks Becher auch einen Sprinkler, Kaffee- und Kakaopulver.
Ich weiß nicht, ob es Starbucks Set auch in Deutschland zu kaufen gibt. Wisst ihr das?
Jedenfalls fand ich die Idee für Kaffeetrinker und Starbucks - Liebhaber sehr schön und falls ihr die Sets nicht in Deutschland bekommt, findet ihr vielleicht eine Quelle online oder könnt euch aus dem Ausland so ein Set mitbringen / mitbringen lassen.


Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon beisammen oder Ideen was ihr verschenken wollt?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Eure                                                                           *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Such an adorable pyjama! The pillow is super cute as well:) Great list, Tina :)

    Aniqa Dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Aniqa :) Love the pyjama and the pillow as well. I'm such a sucker for lounge wear anyways haha

      Löschen
  2. Tolle Geschenk Ideen ♥
    Finde deinen Blog echt toll, mach weiter so :) Freue mich auf nächste Posts.

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das freut mich :)
      Dein Blog ist auch super süß, besonders die fallenden Schneeflöckchen!

      Löschen
  3. Ich hab grad dein zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen lieben Dank ❤ Da fühl ich mich gleich doppel und dreifach geehrt :) Du hast auch einen wirklich süßen Blog (und Mint ist eine meiner Lieblingsfarben, *yipie*) Ich find deine Gift-Liste total niedlich und du hast DEFINITIV die richtigen Sachen ausgesucht über all das würde ich mich mega freuen ;D

    Mach weiter so mit deinem süßen Blog ♥

    Liebste Grüße, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Dein Blog ist einfach zauberhaft -> Also an alle die das lesen, auf zu Dunis Blog :)

      Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr. Und Mintgrün ich auch meine liebste Farbe!

      Löschen