Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gift Ideas for Her - Beauty Edition


Geschenkideen für Beauty - Verrückte


Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Beauty-Närrin?
Dann habe ich hier vielleicht ein paar Geschenkideen für euch!
Viele Produkte bekommt ihr bei Douglas, in der Innenstadt, bei Amazon oder online.
Gift Guide for Beauty Addicts



Ich finde Beauty Geschenke zu Weihnachten prima.
Man kann die Geschenke direkt an den Feiertagen oder Silvester ausprobieren, bzw. zwischen den Feiertagen mit den Pflegeprodukten entspannen. 

Die Collage soll euch einige Inspirationen für Geschenkideen bieten, oder falls ihr selber noch das ein oder andere Produkt auf eure Wunschliste setzen wollt, findet ihr vielleicht auch ein, zwei Anregungen :)

Ich persönlich würde mich über alle gezeigten Produkte unendlich freuen.
Es fällt mir schwer Favoriten rauszupicken, aber wenn dann würde ich sagen, dass ich mich wohl am meisten über die Naked2 Basics Palette, den Clarisonic, die Origins Feuchtigkeitsmaske und den Nagellack freuen würde.

Die Naked2 Basics Palette ist einfach so alltagstauglich, dass ich sie sehr gerne besitzen würde.
Die Drink me Up Maske habe ich schon länger im Auge, da sie sehr feuchtigkeitsspendend sein soll und der Clarisonic hat bei vielen Anwenderinnen super Ergebnisse gebracht. 
Und Nagellack, ob nun von OPI, Essie, China Glaze oder Zoya, erfreut mein Herz immer.
Ich finde es toll an Weihnachten einen Nagellack von einer etwas ausgefalleneren Marke zu bekommen, die man sich nicht ständig gönnt und findet.


Habt ihr Beauty Produkte auf eurem Wunschzettel stehen? Was wünscht ihr Euch am meisten?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Eure                                                                  *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen