Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleine Geschenke - Stocking Stuffer Ideas


Günstige und kleine Geschenkideen


Ach, ich bin neidisch auf die Traditions Weihnachtsstrümpfe am Kamin aufzuhängen und diese mit vielen kleinen Geschenken zu füllen.
Ich finde diesen Brauch wirklich schön und sollte ich jemals einen Kamin haben, werde ich darauf bestehen diese Tradition auch in unserer Familie einzuführen!

Stocking Stuffer Ideas



Ich bin ein Fan von kleinen Geschenken!
Klar, ein großes Geschenk, welches man sich nicht so einfach gönnen kann, ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Aber die kleinen Geschenke sind ebenfalls nicht zu verachten!
Ihr könnt hier Inspirationen für Wichtelgeschenke, Geschenke für Freunde oder kleine Begleitgeschenke finden. Und wenn ihr zu den Glücklichen mit einem Kamin und einem Weihnachtsstrumpf gehört, vielleicht auch für Stocking Stuffers :)


Maybelline Babylips
Ich bin so neugierig auf die Babylips! Ich stand so oft im dm vor den verschiedenen Sorten, aber noch nie hat einer dieser Pflegestifte seinen Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht so genau.. aber als Geschenkidee finde ich die Lippenpflege wirklich toll. Zur Winterzeit kann man immer ein Lippenpflegeprodukt gebrauchen und die jeweiligen Farben machen den Stift gleich etwas spannender!


Bodyspray von Victoria's Secret
Leider nicht ganz einfach zu bekommen, aber mit etwas Glück findet ihr bei Müller noch Körpersprays der Marke oder ihr schaut mal online.
Alterantiv könnt ihr natürlich auch nach anderen Marken schauen, in der Drogerie gibt es nicht so viele Optionen, aber Fruttini hat Bodysprays, bei Rituals werdet ihr fündig und online gibt es noch ein paar weitere Anbieter.


Sleek Palette
Mit einem Bronzer, einem Blush und einem Highlighter erhaltet ihr eine sehr praktische, kleine Palette zu einem moderaten Preis. Ich denke, dass ihr mit dieser Palette als Geschenk nicht viel falsch machen könnt. 


Kleine Beautytools
Als Beispiel habe ich eine Wimpernzange ausgewählt, ihr könnt aber auch eine Nagelfeile, das Ebelin Ei, Augenbrauenformer oder ähnliches kaufen. Je nach Anbieter bekommt ihr die Beautytools bereits ab ca. 2€ und ihr habt ein nützliches Geschenk. 


Weihnachtssocken
Ich liebe Socken als Weihnachtsgeschenk. Allerdings würde ich euch beim Kauf von Socken zu einem besonderen Exemplar raten. Es gibt nämlich so Einige, die Socken als Geschenk schrecklich unkreativ finden. Aber bei Weihnachtssocken mit einem niedlichen Motiv kann doch keiner beleidigt sein, oder?


Nagellack
Ich bin großer Essie Fan. Ich finde die Nagellacke toll und die Farbauswahl super.
Mit einem Preis von 8€ sind sie etwas höherpreisig, günstige und zumeist gute Alternativen findet ihr bei P2 oder Catrice.


Haar-Accessoires
Hier habe ich als Beispiel eine Schleife und "No Crease" (wie heißen die denn auf Deutsch?) Haarbänder gewählt. Die Haarbänder finde ich super, da sie kein Metallplättchen haben und somit haarschonender sind. Zudem sehen sie süß aus.


Gesichtsmaske
Da h&m auch eine Beautyabteilung hat, habe ich mir online mal die Produkte angeschaut. Am meisten interessieren mich die Gesichtsmasken, die abgebildete ich mit Kokoswasser und mal ein wenig anders als die typischen Drogerievanrianten.


Soap & Glory Hand Food
Auch eine Handcreme ist im Winter immer ein sinnvolles Geschenk.
Wie wär's mit der Hand Food von Soap & Glory in der kleinen Variante?


Wet `n Wild Balm Stain
Steht auf meiner Liste zu testender Produkte. Ich Supermarkt sind mir die Balm Stains erst gar nicht aufgefallen, obwohl ich solche Lippenstifte super gerne mag. Für knapp 4€ gibt es einige Farben zur Auswahl.


Weihnachtliche Handyhülle
Ich habe mich ein wenig verliebt :)
Ich finde dieses Phone Case so süß und winterlich, es erinnert mich an einen Christmas Sweater. 


Gingerbread Man Kette
Wo wir gerade bei thematischen Geschenken sind: Ist diese Kette nicht süß?
Etwas teurer und sicher nichts für jeden Tag, aber dafür besonders.


Kosmetiktäschchen
Ein kleines Make-Up Täschchen ist sehr praktisch, ich habe gerne mehr als ein Make-Up Bag zuhause.
Es gibt so viele verschiedene Prints, Designs und Stile, dass einem die Entscheidung wirklich schwer gemacht wird. 


Cake Pops / Weihnachtssüßigkeiten
Es gibt so unendlich viele Optionen wenn es zum Bereich Süßigkeiten als Geschenk kommt.
Neben den typischen Weihnachtsmännern bringen viele bekannte Marken Weihnachtskugeln und Weihnachtsschokoladen raus.
Eine schöne Idee finde ich auch Cake Pops, die man z.B. als Schneemann, Rentier oder Weihnachtsmann dekoriert kaufen kann.
Und wer ist ganz weihnachtlich möchte, legt noch ein oder zwei Zuckerstangen dazu :)


Habt ihr einen Weihnachtsstrumpf und wie findet ihr diese Tradition?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

Eure                                                                       *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen