Mittwoch, 10. Dezember 2014

Primark Haul Dezember 2014

 

Kleiner Primark Einkauf 

Primark Haul Dezember 2014

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Primark.

Ich hatte noch einen kleinen Gutschein und wollte auch nicht viel mehr Geld ausgeben.
Insgesamt habe ich 22€ bezahlt und dafür 5 mehr oder weniger Basic Teile erhalten.
Viel mehr habe ich allerdings auch nicht gesehen. Einen Strickpullover fand ich noch ganz interessant, den gab's aber nicht in meiner Größe und da ich sowieso nicht besonders viel Geld ausgeben wollte, bin ich mit meinem kleinen Einkauf zufrieden. 

Primark Einkauf Dezember 2014

Ich hatte mir vor dem Einkauf schon vorgenommen die Velvet Plush Leggings und die Feet Heaters zu kaufen. Mir ist immer schnell kalt und die dicken Socken sind für zuhause wirklich toll.
Eine normale Leggings ist mir bei diesem Wetter auch zu kalt und die Velvet Plush Leggings ist innen richtig dick unterfüttert und ich erhoffe mir, dass sie für den Winter gut geeignet ist. 

Die Socken haben 4€ gekostet und die Velvet Plush Leggings 7€. 
Das Bandeautop aus Spitze war auf 1€ reduziert, daher durfte es auch noch mit.

Primark Dezember 2014 Haul

Dieses Top ist aus der Pyjama und Lounge Abteilung. Es hat einen sehr schönen, fließenden Stoff und entlang des Ausschnitts Spitze und ein kleines Schleifchen. Der Preis lag bei 5€. 

Haul Primark Einkauf

Zuletzt habe ich noch dieses Longsleeve Top mitgenommen. Ich habe bereits Longsleeve Tops von Primark und bin damit sehr zufrieden. Grundsätzlich kaufe ich bei Primark am liebsten Basic Produkte wie Tops.
Streifen mag ich auch sehr gerne. Der Preis für dieses Oberteil liegt ebenfalls bei 5€.

Insgesamt habe ich diesmal im Primark relativ wenige Kleidungsstücke gesehen, die mich angesprochen haben. Auch die Weihnachtsdeko fand ich dieses Jahr dort mittelmäßig. Meine Freundin hat dort einige Weihnachtsgeschenke für Ihre Nichten gekauft u.a. vom Disney Film "Frozen", da gab es einige niedliche Sachen.



Eure

1 Kommentar:

  1. so cute!
    followed you on bloglovin' as well :)

    ♡alexa♡
    whiterabbittail.blogspot.com

    AntwortenLöschen