Dienstag, 2. Dezember 2014

Soap & Glory Sexy Mother Pucker Gloss Stick - Review


 

Soap & Glory Plum Jam - Mein liebstes Lippenprodukt im Herbst

Soap and Glory Sexy Mother Pucker Plum Jam Review


Achtung ich geb`s zu, ich habe mir ein paar Worte in der Überschrift gespart, der volle Name des Produkts lautet tatsächlich:
Soap & Glory Sexy Mother Pucker Gloss Stick Plum Jam 3D Volume Lip Shine

Ein bisschen übertrieben, oder? ;)
Allerdings steckt hinter diesem langen Namen und unglaublich tolles Produkt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte!

Der Sexy Mother Pucker Gloss Stick hat eine wunderbare Formulierung.
Aufgetragen ist die Farbe recht sheer und sehr glossig.
Die Lippen sehen so nicht nur gepflegt aus, ich habe auch nach jedem Auftrag das Gefühl, dass der Gloss Stick gut Feuchtigkeit spendet und die Lippen pflegt.
Der Auftrag ist spielend einfach. Obwohl die Farbe etwas dunkler ist, lässt sich das Produkt so einfach auftragen, dass grobe Patzer unwahrscheinlich sind und man mit etwas Vorsicht die Farbe auch ohne Spiegel auffrischen kann. 
Darüber hinaus riecht der Gloss Stick sehr angenehm, leicht süßlich und vanillig, aber nicht zu übertrieben. 

Die Farbe selber ist sehr schön und perfekt für den Herbst geeignet.
Da Plum Jam sehr sheer ist, färbt der Stift die Lippen leicht dunkel und kann problemlos geschichtet werden.
Somit kann man selber die Farbintensität entscheiden.
Ich würde die Farbe als Mischung zwischen dunkelrot und Pflaume einordnen und finde sie perfekt für die kalte Jahreszeit. 


Soap and Glory Gloss Stick Plum Jam  Swatches

Mein Stift ist, wie man auf dem Bild sieht bereits reichlich benutzt worden :)
Ich würde ihn mir jederzeit nachkaufen.
Erworben habe ich den Gloss Stick über Ebay von einem englischen Händler für ca 12€ inkl. Versand (sofern mich mein Gedächtnis nicht trügt). 
Der Sexy Mother Pucker Gloss Stick ist eins meiner liebsten Produkte überhaupt!
Plum Jam ist eine super Farbe, alternativ ist der Gloss auch noch in zwei weiteren Farben erhältlich, darunter auch ein Nude Ton.

Welches ist euer liebstes Lippenprodukt für den Herbst?



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen