Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsoutfit Ideen



Outfit Inspirationen für den Heiligen Abend und die Feiertage

Heute gibt's 4 Outfit Ideen für Weihnachten:
Ein super gemütliches Weihnachtsoutfit, ein festliches Outfit, ein niedliches und bequemes Outfit und ein klassisches Weihnachtsoutfit.

 

Outfit Nr. 1 - Gemütlich und winterlich

Comfy Christmas Outfit


Für dieses Outfit habe ich eine super bequeme, schlichte Leggings und einen niedlichen Winterpulli mit einer Winterlandschaft ausgesucht. Darunter ein schlichtes, lange Top und als kleiner Hingucker Boots mit Pailletten.
Dazu passt ein natürliches, leichtes Make-Up, heller Nagellack und ein zartes Parfum.



 
Outfit Nr. 2 - Edel, feminin und Pailletten
Festive Christmas Outfit

Dieses festliche Outfit in verschiedenen Nudetönen ist edel und passt zur Weihnachtszeit.
Das Paillettenkleid wäre mir ansonsten too much, aber zur Weihnachtszeit passt es irgendwie.
Gepaart mit beigen High Heels und einem schlichten Cardigan in rosé, damit es nicht zu kalt wird.
Dazu verschiedene Armbänder, eine hellbraune Tasche, heller Nagellack und ein klassisches Parfum.


Outfit Nr. 3 - Bequem, verspielt und mädchenhaft
Funny & Comfy Christmas Outfit

Das niedliche bequeme Outfit braucht einfach einen süßen, kitschigen Christmas Sweater.
Dieser kuschelige Pullover mit dem Weihnachtspenguin ist wirklich niedlich und passt toll zu einer weißen Jeans und warmen Uggs.

Dazu ein süßes, verspieltes Parfum und ein natürliches, frisches Make-Up und ein mädchenhafter Nagellack.


Outfit Nr. 4 - Klassisch schwarz-rot, festlich und edel
Traditional festive Christmas Outfit

Das letzte Outfit ist für mich ein ziemlich klassisches Weihnachtsoutfit.
Eine warme Strumpfhose Ton in Ton mit passenden Ankle Boots und dazu ein zartes Spitzenkleid.
Nur ein Kleid wäre mir im Winter zu kalt, deshalb würde zusätzlich einen Cardigan tragen.
Passend zum Outfit und zur Winterzeit gepaart mit rotem Nagellack und dunkelrotem Lippenstift, sowie Perlenschmuck und einem Abendparfum wie "La Vie est Belle" von Lancome.
Schlicht und gleichzeitig schick und feierlich.


Habt ihr eure Weihnachtsoutfits schon geplant?
Was tragt ihr an Weihnachten, mögt ihr es Outfit technisch lieber gemütlich oder schick an den Feiertagen?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collagen erfahren :)



Eure                                                                                   *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com



Kommentare: