Sonntag, 28. Dezember 2014

What I got für Christmas 2014


 

Meine Weihnachtsgeschenke

What I got for christmas 2014. Meine Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Weihnachtstage hattet!
Unglaublich, dass Weihnachten bereits vorbei ist, oder?
Um noch ein wenig in der Weihnachtsstimmung zu verweilen, zeige ich euch heute die Geschenke, die ich bekommen habe.

Ich habe eine ganz tolle Duftkerze von Rossmann bekommen, die Geruchsrichtung ist Haselnuss-Karamell und sie riecht sehr nussig und süß.
Außerdem ist sie in diesem zuckersüßen Glasgefäß, welches ich ganz bezaubernd finde.

Vom Stil her passend habe ich Aufbewahrungsgläser im Retro Look von Nanu Nana bekommen.
Ich möchte sie benutzen, um darin Müsli, Süßigkeiten oder Nüsse aufzubewahren.
Ich habe schon länger nach Aufgewahrungsgläsern gesucht und bin nun sehr glücklich mit diesen. 

Dann habe ich noch das Buch "Blog Inc" bekommen.
Das habe ich auf mehreren Blogs gesehen und nun bin ich gespannt, was ich so lernen kann.
Außerdem habe ich noch die Blog-Zeitschrift "I like Blogs" bekommen.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Blog-Zeitschrift gibt! Kennt ihr sie schon?

Als Beauty-Artikel habe ich die W7 In the Buff Palette bekommen.
Die soll ja ein Dupe für die Naked 2 Palette sein.
Auf den ersten Blick sehen die Farben sehr hübsch aus und nun bin ich gespannt, wie sich die Lidschatten so in der Anwendung machen.

Auch einen Gutschein habe ich dieses Jahr bekommen und zwar von Douglas.
Das hat mich sehr gefreut. Nun bin ich am überlegen, wofür ich den Gutschein einlösen werde.
Ihr könnt mir gerne Tipps da lassen!
Derzeit überlege ich, ob ich ein wenig dazu lege und mir evtl. die Naked2 Basics oder einen Primer (vielleicht von Smashbox) gönnen soll.
Aber für Vorschläge bin ich offen, nur her damit :)

Außerdem habe ich ein Set bestehend aus Duschgel und Bodylotion von Body & Soul in der Geruchsrichtung Passionsfrucht und Marulaöl bekommen.
Der Duft riecht super gut und ich freue mich darauf ein Müller Drogerie Produkt zu testen, in meiner Nähe ist nämlich leider kein Müller.

Zusätzlich gab's noch diese süße Handcreme mit Vanilleduft und ein paar Süßigkeiten, die die Zeit bis zum Foto nicht überlebt haben :D

Insgesamt hatten wir ein schönes Weihnachtsfest, die Tage vor Weihnachten waren leider etwas stressig. Nächstes Jahr muss ich  mich wieder früher um die Geschenke kümmern!
Ich glaube, dass auch meine Geschenke gut angekommen sind, was mich sehr glücklich macht, da ich unglaublich gerne schenke.
Die Weihnachtstage ist super schnell vergangen und ich freue mich daher schon auf's nächste Jahr.


Wie war euer Weihnachtsfest? Wie habt ihr Heilig Abend verbracht und was habt ihr so bekommen oder verschenkt?


Eure

Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, dass man Blog Zeitschriften oder Bücher zu bekommen, ich glaube, ich werde einen Blick für eine, die perfekt für mich sein könnte :)

    Alice x
    alzgalz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist in englisch, die Zeitschrift kommt aus Deutschland. Dass es eine Blogzeitschrift gibt, wusste ich bisher auch nicht :)

      Löschen
  2. toller post ♡ ich mag solche weihnchtsgeschenkeposts ganz gerne - als inspiration für geschenkideen ♡
    und du hast wirklich ein paar tolle sachen bekommen ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich liebe solche Posts auch, man bekommt Inspirationen für eigene Wünsche oder für Geschenkideen. Außerdem schaue ich immer gerne, was andere so bekommen oder selber verschenken.

    AntwortenLöschen