Mittwoch, 21. Januar 2015

Body & Soul Set. Passionsfruchtblüte und Marulaöl



Duschgel und Bodylotion Set von Body & Soul

Body & Soul Duschgel und Bodylotion Müller Drogerie Produktvorstellung


Wenn ihr meinen What I got for Christmas Blogpost gelesen habt, dann erinnert ihr euch evtl. an diesen Artikel.
Ich habe das Set von Body & Soul, bestehend aus Duschgel und Bodylotion, zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Die Marke ist bei Müller erhältlich und da es leider keine Müller Drogerie in meiner unmittelbaren Nähe gibt, habe ich mir irgendwas von Müller gewünscht, was es sonst nicht in Drogerien wie Rossmann oder dm zu kaufen gibt.

Über die Wahl meiner Mutter mir dieses Set von Müller zu schenken habe ich mich sehr gefreut.
Die Produkte riechen bereits in der Verpackung sehr lecker und nun habe ich sie endlich richtig ausgetestet. 




Body & Soul Duschgel und Bodylotion Review



Das Duschgel schäumt gut auf und riecht auch bei der Anwendung sehr gut.
Im Gegensatz zur Bodylotion riecht das Duschgel etwas fruchtiger, während die Lotion etwas blumiger und süßer duftet.
Der Duft der Bodylotion gefällt mir persönlich noch besser.
Der Duft ist auf der Haut wahrnehmbar, könnte für meinen Geschmack jedoch etwas intensiver sein. 

Die Konsistenz der Bodylotion ist eher leicht. Da ich nicht unter trockener Haut leide, ist die Pflegewirkung für mich vollkommen ausreichend.
Mir gefällt, dass die Lotion schnell einzieht. Ist dies nicht der Fall, vergeht mir immer schnell die Lust am Cremen. 

Der Duft ist sehr ausgewogen und wer süße ,fruchtige Düfte gut leiden kann, sollte an diesem Set gefallen finden.
Den Preis weiß ich leider nicht, da das Set ein Geschenk war.
Ich gehe allerdings von einem nicht so hohen Preis aus.
Da das Set nett eingepackt ist, finde ich es auch als Geschenk sehr passend. 


Eure

Kommentare:

  1. I never tried this brand! It looks amazing!
    Great post! :)

    Nikoleta, xoxo

    http://nljuljduraj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's my first time trying out this brand as well and I'm positively surprised. It smells so nice and the packaging is very pretty as well :)

      Löschen
  2. They sounds really nice, I wouldn't mind trying them. xox

    http://www.rainbowsandunicornsblog.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Especially the scent of the Bodylotion is lovely :)

      Löschen