Freitag, 2. Januar 2015

Dezember Favoriten


Meine Lieblinge im Dezember und Frohes Neues!

Dezember Favoriten 2014. Meine Lieblingsprodukte für den Monat Dezember - Beauty, Fashion und Lifestyle


2014 ist bereits vorbei und im Silvesterstress habe ich es nicht geschafft, meine Favoriten noch im Dezember zu posten.
Deswegen starte ich mit diesem Favoriten Post in's neue Jahr und wünsche euch auf diesem Weg gleich ein frohes Neues!


Die sind diesen Monat ganz schön gemischt, fangen wir mal mit den Beauty Sachen an:

Beauty Favoriten Dezember 2014 - Manhattan, P2 und Elf Kosmetik

Sehr gerne habe ich diesen Monat den 45Q Nagellack von Manhattan getragen.
Bereits im Herbst hat mein ein Manhattan Nagellack extrem positiv überrascht.
Es handelt sich bei dem 45Q um ein sehr hübsches, dunkles Himbeer Rot, welches dem Rasperry Nagellack von Barry M. sehr ähnlich kommt.
Diesen hatte ich bereits länger im Auge und dank Lena von Consider Cologne habe ich mit dem Manhattan Nagellack eine sehr schöne Alternative gefunden.


Mein nächstes Highlight in diesem Monat war der P2 Lippenstift Corso Cosmo.
Ein sehr tiefes, dunkles Bordeauxrot.
Die Farbe ist auf den Lippen aufgetragen schon sehr, sehr dunkel. Ich habe sie daher zumeist aufgetupft und einen passenden Gloss darüber gegeben.


Auf den Wangen habe ich in letzter Zeit besonders gerne die Farbe Mellow Mauve von E.l.f. getragen.
Der mauvige Beerenton passt ebenfalls prima in die Jahreszeit.
Die Pigmentierung ist ok, so dass das Rouge im Auftrag sichtbar ist, jedoch man keine Sorge haben muss overblushed auszusehen.


Super positiv hat mich auch das All-In-One Professional Make Up von P2 überrascht.
Ich habe ein gut deckendes Make Up gesucht, es sollte jedoch aus dem dm sein, da ich meine Payback Punkte dafür verwenden wollte. 
Nach langem Überlegen und swatchen ist meine Wahl auf diese Foundation gefallen.
Das P2 Make Up deckt ziemlich gut ab. Meine Aknenarben schafft es im Alleingang nicht, aber bisher habe ich auch noch keine Foundation gefunden, die das konnte!
Der Auftrag ist trotz der höheren Deckkraft sehr einfach und zusätzlich ist das Hautgefühl wirklich angenehm.
Auch die Verpackung finde ich hübsch und aufgrund des Pumpspenders sehr praktisch.

Ich bin also rundum zufrieden!

Lifestyle Favoriten Dezember 2014 mit Winterfavoriten, Duftkerze und Filmen

Als Gesichtsmaske habe ich die Totes Meer Maske von Balea für mich entdeckt.
Das Sachet kostet 45 Cent und ich bekomme zumeist 4 Anwendungen damit.
Die Maske riecht frisch, ich denke der Duft soll an das Meer erinnern.
Der Auftrag ist leicht, da die Maske relativ flüssig ist.
Wenn man sie länger auf dem Gesicht lässt, trocknet sie an.
Kleine Peelingkörner sorgen beim Abwaschen der Maske für einen zusätzlichen Peeling-Effekt.
Obwohl es sich um eine Reinigungsmaske handelt, ist meine Haut nach dem Abwaschen nicht ausgetrocknet und fühl sich angenehm weich an.


Die Feet Heaters von Primark und Kuschelsocken aus unterschiedlichen Läden waren im Dezember meine besten Freunde und haben mir über kalte Winterabende hinweggeholfen!
Beide Sockenvarianten halten die Füße so schön warm, sind weich und flauschig.
Ich weiß gar nicht, wie ich früher die Wintertage ohne kuschelige Socken aushalten konnte!
Meine Feet Heaters sind derzeit in der Wäsche, es sind besonders dicke Socken, die innen speziell gebürstet wurden. Ihr könnt sie in meinem Primark Haul sehen.


Ganz begeistert hat mich die "Schokoladentrüffel Duftkerze" von Profissimo.
Für 2,45€ bekommt ihr so eine tolle Duftkerze, die recht intensiv den Raum beduftet und unglaublich lecker nach Schokolade riecht.
Ich finde die Qualität extrem gut, lediglich das schnelle Abbrennen ist ein kleiner Nachteil, der für den Anschaffungspreis aber zu verschmerzen ist


Ein Film, der mir sehr gut gefallen hat, war "X-Men Zukunft ist Vergangenheit".
Ich mag die X-Men Filme sowieso alle sehr gerne, das sollte ich vielleicht vorab erwähnen.
Wer die Reihe kennt weiß, dass mit der Zeit einige Charaktere gestorben sind und nicht alle waren mit dem Verlauf der Filmreihe so ganz zufrieden.
Mit dem neusten Film haben die Macher es meiner Meinung nach geschafft, die älteren X-Men Filme, sowie den letzten X-Men Film toll und schlüssig zusammenzufügen und der Geschichte eine neue Wendung zu geben. 
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und gut gemacht. 

Dezember Favoriten 2014 Weihnachtsfilm Die Schneekönigin

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsfilme?
Bei mir waren so einige dabei. Mehrere waren ein Schuss in den Ofen, auch wenn ich sie nur der Weihnachtsstimmung wegen so gerne gemocht hätte!
Sehr schön und erwähnenswert, besonders für jüngere Kinder, fand ich die animierte Umsetzung von "Die Schneekönigin". Zwar kein klassischer Weihnachtsfilm, aber aufgrund der Story und des Wetters ein winterlicher Film.
Die Geschichte war süß gemacht, die Animation wirklich schön und der kleine Troll hat mich ein wenig an Sid von Ice Age erinnert :)



Welche Produkte habt ihr diesen Monat gerne benutzt? 



Eure





Kommentare:

  1. Mellow Mauve sieht so hübsch aus! Ähnelt ein bisschen Nars Sin, mein lieblings Rouge zur zeit :) x

    Ana Céline Labod

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so einige Elf Blushes werden wohl auch als Dupe für High End Marken gehandelt :) Ist ein schönes Rouge für diese Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelsocken sind wirklich das absolute Muss im Winter!
    Und die totes Meer Maske finde ich auch richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein absolutes Muss! Ich habe immer kalte Füße, kann mir ein Winter ohne dicke Kuschelsocken gar nicht mehr vorstellen ;)
      Ich find die Maske auch prima, insbesondere für den Preis.

      Löschen
  4. You take such beautiful photos! I really like how dreamy they are. Of course, thank you for sharing your December favorites, it's always nice to see what other people are currently using :) I like your dark red lipstick <3 xoxo

    missreverie | Fashionista NOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, so nice of you :) Love your profile pic!

      Löschen