Dienstag, 6. Januar 2015

Dm Haul Dezember 2014



Dm Einkauf Dezember 2014

dm haul Dezember 2014 Januar 2015. Dm Drogerie Einkauf


Ich war mal wieder in einem meiner Lieblingsläden shoppen :)
Da ich noch einen dm Gutschein besaß und einige Paybackpunkte einlösen konnte, habe ich ganz schön zusgeschlagen!

dm haul P2, Essence, Maybelline. dm Drogerie Einkauf Make-Up Beauty

P2 Ultimate Vinyl Lipgloss in Vintage Wine - 2,95€
Diesen Lipgloss habe ich bereits öfter im Laden geswatched und nun endlich gekauft.
Der Lipgloss ist unglaublich hoch pigmentiert und sehr, sehr glossig.
Die Farbe ist definitv auffällig: Dunkel und beerig.
Aber sie gefällt mir! Ich habe den Gloss bereits getragen und bin sehr zufrieden was Farbe, Auftrag und Tragegefühl angeht!


Maybelline Color Drama Intensiv Velvet Lip Pencil in Red Essentials - 6,35€
Mit der Länge des Namens hat's Maybelline meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Color Drama Lip Pencils sind super farbintensiv und haben ein samtig, mattes Finish.
Die Farbe Red Essentials fand ich einfach perfekt für die Winterzeit und ich war einfach sehr neugierig auf das Produkt an sich.
Auch dieses Lippenprodukt habe ich bereits einmal getragen und ich bin sehr angetan.


Essence Anspitzer - 0,95€
Ich brauchte dringend einen Anspitzer für Kajalstifte etc.
Dieser hat nun auch noch eine dicke Seite, welche ich zukünftig sicher noch für den Color Drama Stift gebrauchen werde. 


Essence Multiaction Maskara - 2,45€
Von der Maskara habe ich online ein paar gute Meinungen gelesen und ihr deshalb aufgrund des niedrigen Preises eine Chance gegeben.
Ausprobiert habe ich sie bereits und leider bin ich nicht zufrieden.
Meine Wimpern sind generell etwas schwierig, aber diese Maskara bewirkt bei mir leider fast gar nichts. Sie hält den Schwung nicht, verlängert nicht und gibt nur wenig Volumen.
Lediglich schön schwarz ist sie, aber zumindest bei meinen Wimpern hat sie keinen guten Effekt.



 P2 All-in-One Professional Make-Up - ca. 5,95€
Ich habe lange im dm gestanden und überlegt, welche Foundation ich kaufen soll.
Die Wahl ist zum Schluss auf das Make-Up von P2 gefallen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Ich habe die Foundation bisher einige Male getragen und finde sie wirklch super.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm, die Foundation lässt sich leicht verteilen und deckt gut. 


dm haul Balea, Dove, L'oreal, Profissimo. Dm Drogerie Einkauf mit Beauty, Pflegeartikeln und Lifestyle Home Produkten

L'oréal Elnett Hitzeschutzspray - 4,95€
Eigentlich wollte ich ein Hitzeschutz für die Behandlung mit dem Glätteisen bzw. Lockenstab  kaufen.
Allerdings habe ich mich vergriffen und das Hitzeschutzspray für Fönwärme mitgenommen.
Das kann ich aber auch gebrauchen, daher ist mein Fehlgriff halb so wild.
Der Duft ist himmlisch, es riecht ähnlich dem Chance Eau Tendre Parfum von Chanel.


Dove Sunshine Bodylotion - 2,95€
Dieses Produkt habe ich schon mal vor Jahren benutzt und war damals ganz zufrieden.
Der Duft der Lotion ist angenehm, da der unangenehme Selbstbräunergeruch nicht durchkommt.
Außerdem lässt sich die Lotion einfach verteilen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Damals habe ich nie Probleme mit streifiger Hauttönung bekommen, jedoch ist der Selbstbräunungseffekt insgesamt eher gering. 



Babylove Mama Brustwarzensalbe - 1,45€
Das Produkt wirkt jetzt vielleicht erst einmal etwas unpassend in diesem Haul.
Die Inhaltsstoffe sind jedoch super und daher teste ich die Salbe für meine Nagelhaut.
Ich habe auch gelesen, dass einige sie als Lippenpflege benutzen. 



Balea Seidenglanz Spülung Feige und Perle - 0,65€
Die Spülung von Balea habe ich bereits mehrmals benutzt und für den Preis finde ich sie gut.
Meine Haare sind trocken, daher verwende ich zusätzlich gerne noch eine Haarkur.
Die Spülung alleine finde ich von der Pflegewirkung her knapp ausreichend.
Jedoch hat sich ein top Preis-Leistungsverhältnis, auch der Geruch ist sehr angenehm.



Balea Totes Meer Gesichtsmaske - 0,45€
Die Maske ist ein Nachkauf, da sie mir sehr gut gefällt.
Ich bekomme ca. 4 Anwendungen aus dem Sachet und ich mag das Produkt sehr gerne.
Die Maske beinhaltet u. a. Schlamm aus dem Toten Meer, Kaolin und kleine Peeling Körner.
Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung angenehm gereinigt an und spannt nicht.



Profissimo Duftkerze Schokotrüffel - 2,45€
Die Kerze habe ich schon öfter angezündet und bereits in meinen Dezember Favoriten genannt.
Ich finde die Duftkerze unglaublich toll und wenn ihr süße Düfte mögt, dann riecht im dm unbedingt mal dran! 



Wie ihr sehr konnte ich bereits einige Produkt antesten und bin mit den meisten glücklicherweise sehr zufrieden. Lediglich die Maskara war für mich eine Enttäuschung.


Was habt ihr in letzter Zeit so in der Drogerie gekauft?



Eure




Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Da hast Du aber tolle Produkte gekauft!!

    Ich war das letzt mal vor den Weihnachten in einer Drogerie! hihihi ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Einkauf hat auch viel Spaß gemacht :)
      Vom ersten Eindruck her bin ich auch super zufrieden mit den Produkten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you. I'm still struggling to find a great eyeliner.

      Löschen
  3. ein wirklich toller haul ♥ ich würde mich über ein review zu dem hitzeschutzspray freuen, ich verwende nämlich gerade eins von s y o s s und bin nicht sehr zufrieden damit.

    ♥ allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ein Review zum Hitzespray schreibe ich gerne. Ich muss noch ein wenig testen, aber der erste Eindruck ist ganz gut.

      Löschen
  4. Great post! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Camille. I've checked out your blog, I love your christmas post, I am following you on bloglovin now as well :)

      Löschen
  5. huhu :) Finde deinen Blog total schön & habe dir gleich mal ein Abo dagelassen :))
    Das p2 all in one Make-up habe ich auch und bin ebenfalls total zufrieden :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy!
      Danke, das freut mich sehr :)
      Ich finde das Make Up auch wirklich toll, viel besser als erwartet :)
      Liebe Grüße

      Löschen