Mittwoch, 7. Januar 2015

Ebelin Professional Nagellack Entferner Express


Nagellack Express Entferner im Döschen

Ebelin Nagellackentferner Express Review


Ach, wie neidisch konnte man doch werden, als in englischen Beautyvideos Mädels ihre lackierten Finger in ein Döschen hielten, ein paar mal drehten und schwups.. war der Nagellack verschwunden!

Ich glaube, der Hype um die Express Nagellackentferner fing mit dem Produkt von Bourjois an.
Ich fand das Produkt super praktisch, aber es war mir für einen Nagellackentferner und ein wenig Bequemlichkeit einfach zu teuer.

Nun gibt es auch bei uns in den Drogerien schon länger die Express Nagellackentferner in Döschen, z.B. von P2, Essence und Ebelin.
Ebelin ist günstiger, also hat diese Marke den Weg in mein Einkaufskörbchen geschafft. 
Für knapp 2€ einen Versuch wert, dachte ich mir und neugierig war ich alle mal.

Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen Nagellackentferner Pads, aber besonders bei dunklen Farben braucht man viele Pads und etwas Geduld. Außerdem wird's da manchmal auch ein wenig messy.

Samt dunklem Nagellack habe ich also den Finger ins Döschen gesteckt, gedreht, ein paar mal nach Luft geschnappt (denn der Nagellackentferner riecht wirklich stark und beißend) und dann den Finger voller Erwartung rausgezogen - und ich war mittelmäßig erfreut.
Ja, ein Teil es Nagellacks wurde gut entfernt, aber der Nagel war nicht wie von Zauberhand lackfrei.
Ich war überzeugt, dass es an meiner Technik lag und habe einen erneuten Versuch gestartet, diesmal mit einer Mischung aus Dreh- und Auf- und Ab Bewegung und siehe da: ein perfekt lackfreier Nagel kam zum Vorschein!
So schnell und einfach, dass ich am liebsten gleich weiter machen und alle Nägel vom Lack befreien wollte.

Ich habe mir jedoch vorgenommen, den Expressentferner nur bei "Härtefällen" zu benutzen.
Bei besonders dunklen Nagellacken, die ich mit den Pads nur umständlich entfernen kann.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass der Entferner doch aggressiver ist und normaler Nagellackentferner macht meine Nägel bereits recht trocken und brüchig..

Die erste Neugierde wurde befriedigt und insgesamt finde ich das Produkt top.
Positiv hervorzuheben ist sicherlich, dass die Schwämmchen sehr gut mit Nagellackentferner getränkt sind.
Bei Glitzerlack tut sich der Express Entferner etwas schwerer, aber das ist ja sowieso ein Thema für sich ;)

Derzeit habe ich nicht vor, den Express Entferner regelmäßig zu benutzen, da meine Nägel seit Nutzung der Nagellackentferner Pads wesentlich seltener brechen.
Bei dunklen Nagellacken, welche ich besonders in dieser Jahreszeit gerne trage, wird er jedoch zum Einsatz kommen und mir viel Zeit und Nerven beim Ablackieren ersparen.
Ich kann nicht sagen, ob teurere Express Nagellackentferner nun besser sind, als dieser von Ebelin.
Aber ich würde euch vorschlagen, das Produkt zu testen. Für 2€ kann man nicht so viel verkehrt machen und ich bin definitiv zufrieden mit dem Produkt.



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen