Samstag, 10. Januar 2015

Essie Go Ginza und Lilacism


Essie`s Go Ginza und Lilacism im Vergleich


Essie Go Ginza Lilacism Vergleich

Heute möchte ich zwei Nagellack der Firma Essie für euch vergleichen.
Auf den ersten Blick zwei recht ähnliche Farben, beim Vergleich sieht man zwischen Go Ginza und Lilacism jedoch deutliche Unterschiede.

Beide Essie Nagellacke fallen in die Farbfamilie Flieder.
Während Go Ginza jedoch einen recht starken Pink/Rosa Einschlag hat, sind die Untertöne von Lilacism Blau und Grau.
Lilacism kommt außerdem etwas gedeckter daher.
Es handelt sich jeweils um Pastell-/Cremefarben mit recht hohem Weißanteil und ohne Schimmer.
Go Ginza sieht je nach Lichtverhältnissen Rosa-Flieder aus.
Lilacism je nach Licht Flieder - Grauflieder.
Obwohl beide Farben pastellig sind, empfinde ich Go Ginza als farbintensiver.
Außerdem empfinde ich Go Ginza, wahrscheinlich aufgrund des Rosaanteils, als mädchenhafter.

Darüber hinaus ist Go Ginza für mich persönlich eher eine Frühlings- und Sommerfarbe, während ich Lilacism aufgrund des Grauanteils auch zusätzlich für die Herbst- und Winterzeit recht passend finde.
Beide Farben sind wirklich sehr schön, auch Formulierung und Deckkraft sind sehr zufriedenstellend.
Wenn ihr Fliedertöne mögt, dann kann ich euch beide Nagellacke sehr ans Herz legen.
Für mich ist der farbliche Unterschied groß genug, um beide Nagellacke in meiner Nagellacksammlung zu rechtfertigen.
Wenn ihr euch für einen Ton entscheiden möchtet, dann behaltet im Hinterkopf, dass Lilacism je nach Licht gedeckter wirkt als die Farbe in der Flasche erst vermuten lässt.


Essie Go Ginza Lilacism P2 Sweet Darling Review

Zusätzlich möchte ich euch noch eine dritte Farbe im Vergleich zeigen:
Sweet Darling von der P2 Volume Gloss Reihe

Wie ihr anhand der Swatches sehen könnt, ist Sweet Darling etwas intensiver und farbkräftiger als Lilacism, könnte jedoch eine preisgünstige Alternative sein. Zu Go Ginza ist der Unterschied noch einmal erheblich stärker als zu Lilacism. Auch Sweet Darling ist eine hübsche Farbe, insbesondere für die Frühjahrs- und Sommerzeit. 

Habt ihr einen oder evtl. sogar alle vorgestellten Nagellacke?
Welche Farbe ist euer Favorit?


Eure




Kommentare:

  1. Favorit bist jetzt sind alle drei! Sehr schon!

    Nikoleta, xoxo.

    http://nljuljduraj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht mir ähnlich :) Ich finde jeden Ton für sich sehr hübsch.

      Löschen
  2. looks good!!

    xx

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definately 3 nice shades, some of my fave :)

      Löschen
  3. love these nail colors

    international giveaway on my blog

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh these are such cute colours! ^ ^

    www.thedailydollyblog.com

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful! I think I like "Lilacism" the most.
    ChicAndAlluring.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All love all 3 of them. But if I had to choose I would probaly go with Lilacism as well :)

      Löschen
  6. I am so into pinks and lilacs at the moment.
    Zeynab xx
    The Beautifully Disastrous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I guess those are my favorite nail polish colors as well :)

      Löschen
  7. die farben sind wirklich traumhaft ♥♥ mein favorit ist - go ginze - von essie ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Farbe :) Ich liebe Essie für die schönen Farbkombinationen!

      Löschen