Montag, 12. Januar 2015

Homewear Wishlist



 

Wunschliste für ein gemütliches Zuhause

Cozy Homewear Wishlist



Kauft ihr auch gerne Deko-, Einrichtungsprodukte und Möbel?
Oder shoppt ihr lieber Kleidung und Make-Up?

Ich habe früher ehrlich gesagt immer nicht so viel Interesse an Möbeln, Deko usw. gehabt.
Aber es gibt so viele schöne Sachen und mein Interesse wächst und wächst.

Seit einiger Zeit haben ja nun auch Läden wie z.B. Zara und h&m eine Home Abteilung, was ich super finde. Und auch online gibt es viele schöne Angebote.

Hier eine kleine Inspirationsliste mit Produkten, die mir gefallen würden.
Wie ihr sehen könnt, mag ich gerne helle und neutrale Farben im Haus.
Die Bettwäsche finde ich sehr süß, Geschirr von PIP gefällt mir sowieso sehr gut und Kissen in Sweater Optik strahlen so viel Gemtlichkeit aus :)


Wo kauft ihr am liebsten Deko & Co ein? Verratet mir gerne eure Lieblingsläden :)


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

 

Eure                                                                                                                  *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Wow! Toller Post!

    Da hast Du eine tolle Wunschliste!!

    Es ist lustig, aber Dekos interessierte mich auch lange nicht, erst so ca. den letzen Herbst, da kaufte ich viel im Depot!!

    Und dann natürlich auch für Weihnachten! Das meiste kaufte ich im Depot, weil wir keinen Zara Home oder H&M Home in der nähe haben!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara und h&m home gibt's hier leider auch nicht, aber online kann man zumindest bei h&m Homewear bestellen :)
      Das Depot finde ich auch super, dort gibt es wirklich schöne Sachen. Besonders die Weihnachtsdeko ist toll.
      Nanu Nana finde ich auch nicht schlecht für Deko.
      Liebe Grüße

      Löschen