Samstag, 17. Januar 2015

Maybelline Color Drama Intensiv Velvet Lip Pencil in Red Essentials - Review



Ein kleines Drogerie Highlight

Maybelline Color Drama Lip Pencil Red Essentials Review

Wow, das ist ein ganz schön langer Name für ein Produkt!
Jedoch beschreibt der Name das Produkt tatsächlich sehr gut.

Es handelt sich bei den neuen Lippenstiften von Maybelline um dicke Stifte, mit welchen ihr recht präzise eure Lippen nachmalen könnt.
Das Finish ist nicht nur sehr farbintensiv, sondern auch samtig matt.

Vor dem Kauf war ich ein wenig besorgt, wie der Auftrag mit den Stiften verlaufen wird und ich kann euch sagen, dass dieser super einfach und unkompliziert ist.
Ich habe vorab meine Lippen gepeelt und gepflegt und danach den Color Drama Lip Pencil aufgetragen.
Einen Lipliner habe ich nicht verwendet.

Die Farbe Red Essentials ist unglaublich deckend und lieferte ein sehr gleichmäßiges Ergebnis.
Obwohl das Finish matt ist, empfand ich den Stift nicht als austrocknend.

Auch der Tragekomfort war definitiv gegeben.
Die Lippenfarbe fühlt sich angenehm auf den Lippen an und die Haltbarkeit war gut.
Trotz essen und trinken hat die Farbe einige Stunden auf meinen Lippen gehalten und ist sehr gleichmäßig verblasst.
Die Farbe hat sich nicht in Lippenfältchen oder am Lippenrand abgesetzt. 




Maybelline Color Drama Intensiv Velvet Lip Pencil in Red Essentials Produkttest

Red Essentials ist eine sehr hübsche Farbe, die ich als dunkleres Kirschrot bezeichnen würde.
Ich finde die Farbe sehr klassisch und schick, jedoch kann man sie auch problemlos mit einem bequemen Outfit wie z.B. einem dicken Strickpullover oder einem groben Schal tragen.


Von mir eine ganz dicke Empfehlung für die Maybelline Color Drama Lip Pencils.
Ich werde mir definitiv weitere Farben im dm anschauen, Berry Much lacht mich bereits an!



Habt ihr die Color Drama Lip Pencils bereits ausprobiert?



Eure



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht :) Ich finde deine Aktion toll und werde gerne daran teilnehmen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Finde das Produkt wirklich toll. Habe es selbst noch nicht getestet, werde ich aber bald sicherlich tun :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. Ich habe die Stifte auch erst im Laden geswatched. Ich bin echt zufrieden.

      Löschen
  3. Hmmm, ich kann diesen Stiften irgendwie nichts abgewinnen.. Dennoch finde ich die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber aufgrund der vielen positiven Reviews hab ich mir die Stifte im Laden genauer angeschaut und geswatched und jetzt bin ich sehr froh, dass ich Red Essentials mitgenommen habe :)

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    oh den selben habe ich auch noch - aus der Pinkbox oder Glossybox ?!
    Ich habe ihn aber noch nie ausprobiert ;) Nun hast du mich animiert. Ein Bild von deinen Lippen wäre noch super gewesen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    PS: Ich folge Dir einfach mal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike, danke für's folgen :) Bin jetzt auch in deinen Kreisen ;)
      Ja, ein Lippenbild wäre nicht schlecht, da hast du recht. Ich kämpfe hier immer noch ziemlich mit meinen Lichtverhältnissen und habe sie
      bestmöglich auf den Fotoplatz ausgerichtet. Mal sehen, was ich da zukünftig noch so machen kann ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on Bloglovin, GFC and Facebook!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen