Montag, 26. Januar 2015

Outfit Inspiration: Cute and Comfy



Gemütliche Outfit Idee

Cute and comfy




Ich bin ein großer Fan von Outfits, die gemütlich sind und gleichzeitig nett aussehen.
Jeanshosen mit Rissen gefallen mir eigentlich immer sehr gut, besonders im typischen dunklen Jeansblau.
Dazu eine bequeme Strickjacke im oversized Look und ein lässiges Shirt mit einem Schriftzug, welcher das T-Shirt ein wenig fraulicher aussehen lässt.

Zu so einem Outfit sind bequeme Schuhe ein Muss und die Toms mit Häkelspitze in weiß sehen schön feminin aus.
Ebenfalls perfekt passend finde ich die klassisch elegante Daniel Wellington Uhr und einen hellen Nagellack.


Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr im Alltag eher gemütliche Kleidung, oder legt ihr nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit bei euren Klamotten?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

Eure                                                                 *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Cute outfit! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!.

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow that cardi looks so beautiful!!

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cozy outfit! My favorite is definitely the pink sweater. :o)
    ChicAndAlluring.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've been falling in love with the sweater as well, I love cozy and chunky knits :)

      Löschen
  4. ich mache immer einen mix aus elegant und bequem in pastellfarben, ganz so in etwa wie deine zusammenstellung hier :) die schuhe sind echt hammerschick <3
    alles liebe, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso mache ich es auch :)
      Ich mag kleine Stilbrüche und mir ist es immer wichtig, dass Outfits auch bequem sind :)
      Die Schuhe finde ich auch toll, wobei die sicher ganz schön empfindlich sind.

      Löschen