Samstag, 24. Januar 2015

P2 Ultimate Vinyl Lipgloss in Vintage Wine - Review



Hoch pigmentierter Lipgloss von P2


Neulich habe ich im dm einen Lipgloss von P2 mitgenommen, den ich bereits öfter in den Händen hielt.
Für nicht ganz 3€ habe ich ihn nun endlich gekauft.
Entschieden habe ich mich für die Fabe 070 - Vintage Wine.

Beim Swatchen fand ich die Farbabgabe bereits enorm hoch für einen Gloss.
Von einem Lipgloss im eigentlichen Sinne kann man eigentlich kaum sprechen, zumindest ich denke bei einem Gloss doch immer eher an eine sheere Farbe. 




Der Ultimate Vinyl Lipgloss ist jedoch so stark pigmentiert, dass man fast von einem flüssigen Lippenstift sprechen könnte.
Der Glanz jedoch passt vollends in die Kategorie Lipgloss, denn das Finish ist super glossig.

Zugegebenermaßen in Kombination mit der sehr intensiven, dunklen Beerenfarbe ist das glossige Finish fast ein wenig too much.
In jedem Fall ist der Lipgloss auf den Lippen sehr auffällig, dennoch tagsüber tragbar.

Der Auftrag mit dem Applikator ist trotz der dunklen Farbe sehr einfach.
Obwohl der Lipgloss bereits sehr farbintensiv ist, kann man für ein vollständig deckendes Ergebnis und längerer Haltbarkeit ein passenden Lippenstift unter dem Gloss tragen.
Die Formulierung ist sehr angenehm und besonders positiv zu verzeichnen ist, dass der Gloss kaum klebrig ist.
 


Ich bin sehr positiv überrascht und finde den Ultimate Vinyl Lipgloss für den Preis absolut klasse.
Der starke Glosseffekt sagt mir nicht täglich zu, aber zur Abwechslung finde ich den Lipgloss super.
Besonders schön finde ich den unkomplizierten Auftrag und das angenehme Tragegefühl.


Kennt ihr die Ultimate Vinyl Lipglosse bereits? 


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen