Mittwoch, 14. Januar 2015

P2 Volume Gloss Royal Beauty Review


Wunderschönes Navy Blau mit kleinen Schwächen

Nagellack P2 Royal Beauty Review aus der Volume Gloss Reihe

Was für eine wunderschöne Farbe!
Ich bin Liebhaber der P2 Volume Gloss Reihe, da mir die Farben die Farben sehr gut gefallen und ich die Lacke für den Preis sehr gut finde.
Auch den breiten Pinsel und die Konsistenz finde ich nicht schlecht, wobei die Lacke manchmal etwas dickflüssig sind.
Nun hat P2 im September neue Farben ins Sortiment genommen und ich habe sofort zugegriffen und den dunkelblauen Farbton mit dem hübschen Namen "Royal Beauty" in mein Einkaufskörbchen geschmissen.
Ein dunkles Navy hatte ich  noch nicht in meiner Nagellacksammlung und die Farbe passt toll in den Herbst und Winter.
Ich finde den Farbton bereits in der Flasche sehr schick und modern.

Zuhause habe ich den Nagellack sofort ausprobiert und war anfangs begeistert.
Die Farbe wirkt auf den Nägeln genauso wie in der Flasche tiefblau und sieht sehr stylish aus.
Eine Schicht war bereits ziemlich deckend und farbintensiv. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert.
Sofern man es eilig hat, kann man jedoch auch mit einer Schicht davon kommen.
In meinem Kopf habe ich den Lack bereits in Kombination mit dicken Wollpullis und Ringen gesehen und "Royal Beauty" hat das Potenzial für einen Top Winter Nagellack.


Doch dann kam die Enttäuschung...
Beim ersten Lackieren splitterte der Lack bereits am nächsten Tag ab.
Das fand ich wirklich schade, denn ich bin ehrlich gesagt zu faul meine Nägel täglich zu lackieren.


Ich habe Royal Beauty aber noch eine Chance gegeben und sehr vorsichtig lackiert.
Beim nächsten Versuch hielt der Nagellack gut 2 Tage, was bei meinen Nägeln relativ durchschnittlich ist.
Der Lack hat also keine überragende Haltbarkeit, aber beim 2. Versuch hat er ganz ok gehalten.
Warum nach dem ersten Lackieren so schnell alle Nägel starke Absplitterungen hatten, ist mir nicht klar.
Der Lack wird sicher noch öfter auf meine Nägel kommen, denn die Farbe ist toll. 


Man muss mit dieser dunklen Farbe relativ vorsichtig lackieren und die Haltbarkeit ist so lala. 

Die Farbe ist dafür wunderschön und mir ist keine Drogerie Alternative in einem so schönen Dunkelblau bekannt.


Habt ihr diesen Lack auch schon ausprobiert?


Eure

Kommentare:

  1. Sehr schon! Ich hab es schon probiert! Ich mag es viel :)

    Nikoleta, xoxo.

    http://nljuljduraj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch super und es ist mal was anderes :)

      Löschen