Mittwoch, 28. Januar 2015

Weißer Nagellack mit Glitter



Nail Design: Weiße Nägel mit Glitzer Akzent


Ganz verliebt bin ich in diesem Monat in weiße Nägel.
Ich finde die Nagellackfarbe grundsätzlich schön und im Winter erinnern mich weiße Nägel an Schnee :)

Weißen Nagellack mag ich gerne zusammen mit Glitzertoppern.
Dieses Mal habe ich mich für einen Topper von Rival de Loop in silber entschieden.

Ursprünglich wollte ich den Nagellack über den gesamten Nagel oder im Gradient Design auftragen, aber da mir die weißen Nägel solo so gut gefielen, habe ich mich nur für einen kleinen Glitzer Akzent am Ringfinger entschieden.



Benutzt habe ich einen weißen Lack von Wet 'n Wild.
Leider kann ich den Lack nicht besonders empfehlen. 
Deckend und streifenfrei sahen die Nägel erst nach 3-4 Schichten aus.
Danach war das Ergebnis zwar ziemlich schön und hielt für meine Verhältnisse auch einigermaßen gut.
Am 3. Tag splitterte allerdings ein ganzer Nagel ab und bei den anderen Nägeln entstanden haufenweise sichtbare Risse im Lack.
Ich denke hier gibt es bessere Alternativen an weißen Lacken.



Wie gefällt euch weißer Nagellack? Mögt ihr die Farbe auch so gerne auf den Nägeln wie ich?



Kommentare:

  1. Einer meiner liebsten Nagellackkombinationen (:

    XOXO

    artdicted2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch in die Kombination verliebt :)
      Weiß-Gold ist sicher auch hübsch ;)

      Löschen
  2. Finde deinen Post wirklich toll, vor allem das du auch deine Kritik äußerst :) Finde den Glitzer-Lack wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es freut mich, dass dir der Post gefallen hat :)
      Ich finde es wichtig auch Kritik zu äußern, solange sie berechtigt ist und angemessen formuliert wird :)
      Der Glitzerlack gefällt mir auch gut und er war wirklich günstig, habe so um die 1,30€ oder 1,50€ bezahlt.
      Er ist ein wenig dickflüssig, aber das fand ich nicht so schlimm. Dafür sind viele Glitzerpartikel enthalten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Your nails look so pretty! I just love white nail polish especially when you had glitter to it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I really like that combination as well. I think white would look lovely with gold glitter as well :)
      Need to try that out soon but before I need to find a pretty gold glitter polish.

      Löschen