Montag, 19. Januar 2015

Winter Outfit Inspiration 2



Rock mit Kniestrümpfen: Outfit Idee


Secret Winter Wonderland



Vor Kurzem habe ich bereits eine Winter Outfit Inspiration mit einem Rock gezeigt. 
 Heute möchte ich euch eine weitere Outfitidee vorstellen:
  Ich bin ansonsten nicht der größte Samtfan, aber in dieser Kombination gefällt mir der dunkelrote Samtrock sehr gut.
Dazu hohe Kniestrümpfe, die ich generell sehr hübsch finde: Zum Kleid, zum Rock oder mit einem langen Strickpullover.

Schmuck, Make-Up und Accessoires würde ich bei diesem Outfit schlicht halten, damit der Fokus auf dem roten Rock liegt.
Eine kleine Ausnahme stellt der dunkelrote Lippenstift dar, um die Rockfarbe auch im Make-up aufzugreifen und das Winter- und Schneewittchenthema zu unterstreichen.


Mögt ihr Kniestrümpfe ebenfalls gerne oder könnt ihr mit diesem Trend nichts anfangen?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)



Eure                                                             *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Deine Outfitkombination passt sehr gut zusammen *_*
    Ich finde Kniestrümpfe wirklich toll, die kann man schön kombinieren und geben noch mal einen Hingucker.

    Mein Blog feiert 1.Geburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Ich würde mich freuen<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Mir gefallen Strümpfe auch sehr gut, zum Rock oder Sweaterdress.
      Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich schau vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Great post! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Camille. I'm following you too already :)

      Löschen
  3. tolles outfit. erinnert mich ein wenig an koreanische mode. alles liebe, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wirklich? War gar nicht beabsichtigt, aber ich mag koreanische Mode :) Mir gefällt der verspielte Aspekt der Outfits dort.
      Liebe Grüße

      Löschen