Donnerstag, 8. Januar 2015

Winter Outfit Inspiration



Winter Outfit Idee - Röcke trotz Kälte

Winter Outfit Inspiration


Wie sieht's bei euch aus? Tragt ihr im Winter ausschließlich Hosen, oder auch Röcke und Kleider?
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, aber mir gefallen Röcke und Kleider im Winter, kombiniert mit dicken Strumpfhosen, warem Schuhen und einem Schal sehr gut.


Das gezeigte Outfit mit einem neutralen-winterlich dunklem Make-Up würde mir persönlich sehr gut gefallen. Leider fehlen mir noch die passenden Kleidungsstücke im Schrank!
Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Eure                                                                                               *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. I have that nailpolish! been wearing it non stop

    Love your picks

    x

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I guess I would as well, but it's still on my wishlist. It's such a beautiful colour :)

      Löschen
  2. Really been wanting to try out the Lorac Pro and that nail polish looks gorgeous! xx

    http://nina-madeline.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Doesn't it? So many beautiful colours and the quality is supposed to be great too :)

      Löschen
  4. Ich mag es auch total gerne mit Röcken und Kleidern, oft ist mir aber einfach kalt :D da bleibe ich dann doch bei Hosen. Gestern z. B. hatte ich aber Kleid zu einer Norwegerleggings an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's ganz genauso. Ich find's sehr hübsch, aber mir ist ständig kalt und dann zieh ich meist doch Jeans an ;)

      Löschen