Freitag, 6. Februar 2015

Daniel Wellington Uhr - Review



Schlichte Eleganz am Handgelenk
Meine Daniel Wellington Uhr

Daniel Wellington Uhr Classic Bristol Lady

Vor Kurzem wurde mir netterweise diese Armbanduhr der Firma Daniel Wellington zur Verfügung gestellt. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, habt ihr eine der wunderschönen Daniel Wellington Uhren bestimmt schon hier in einem Outfit Ideen Post gesehen.

Nun durfte ich mir netterweise eine Uhr von Daniel Wellington aussuchen und ich kann euch sagen, dass mir die Wahl bei so vielen schönen Modellen gar nicht leicht fiel.
In der engeren Auswahl standen bei mir letzlich die Modelle Classic Bristol Lady, Classic Sheffield Lady, Classic Southhampton Lady und Classic Trinity Lady.
Allesamt mit einem rosegoldenen Ziffernblatt (es gibt alternativ auch alle Uhren mit silbernem Ziffernblatt) und jedes Modell für sich wunderschön.
Während die beiden Modelle Classic Bristol Lady und Classic Sheffield Lady mit den unifarbenden Lederarmbändern sehr klassisch, elegant und zu eigentlich jedem Outfit passend sind, zeichnen sich die anderen beiden Modelle mit den Nato-Armbändern durch die schönen Farbkombinationen und durch den sportlich eleganten Look aus. 


Daniel Wellington Armbanduhr Review

Letzlich ist meine Wahl auf das Model Classic Bristol Lady mit rosegoldenem Ziffernblatt gefallen und ich bin überglücklich mit dieser Uhr.
Die Armbanduhr passt einfach zu jedem Outfit und ergänzt ein Tagesoutfit genauso gekonnt wie ein Abendoutfit.
Die Farbe des Lederarmbands ist ein klassisches, dunkles Braun und sehr vielfältig kombinierbar.
Ganz besonders gefällt mir das große Ziffernblatt in rosegold, da es zugleich lässig und schick aussieht. 


Daniel Wellington Uhren Produktvorstellung

Ganz toll und erwähnenswert finde ich übrigens die Möglichkeit bei Daniel Wellington passende Armbänder zum Austausch bestellen zu können.
Unter dem Punkt "Zubehör" könnt ihr alle Armbänder einzeln kaufen und somit eure Daniel Wellington Uhr immer neu stylen.
Da ich mich für das Model Bristol Lady Classic entschieden habe, überlege ich mir zusätzlich noch ein Nato-Armband zu kaufen.
So hat man praktisch zwei Uhren in Einer :)
 

Daniel Wellington Armbanduhr Classic Bristol Lady. Blogger Uhren Trend

Daniel Wellington war darüberhinaus so nett mir einen Rabattcode für euch zur Verfügung zu stellen.
Mit dem Code
1501mintmornings bekommt ihr bis einschließlich dem 28.02.2015 15% Rabatt auf eure Bestellung.
Meine Uhr ist sehr schnell eingetroffen, der Versand erfolgt per UPS und die Uhr kommt sehr hübsch und passend verpackt in einer schicken Schachtel an.
Ich finde, dass die Uhr sich somit auch wunderbar als Geschenk eignet, z.B. zum Valentinstag.
Übrigens hat Daniel Wellington auch tolle Uhren für Männer, falls ihr gerne eine Uhr an euren Liebsten verschenken möchtet. 



Wie gefällt euch meine Wahl und welches Model ist euer Liebling?





Kommentare:

  1. Antworten
    1. I really like it as well, Daniel Wellington has so many gorgeous watches to chose from :)

      Löschen
  2. Wow! Das ist so eine schöne Uhr!

    Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für den Rabatt-Code!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ja, ich bin auch ganz verliebt in die Uhr :)
      Finde es auch toll, dass ein Rabattcode für meine Leser zur Verfügung gestellt wurde.
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen