Sonntag, 15. Februar 2015

Essie Wunschliste


Essie Nagellacke - Kommt zu mir!


Essie Looove


Essie ist definitiv eine Nagellackmarke, die mein Herz erobert hat!
Es gibt so viele Farben, die ich einfach wunderschön finde. 
Entweder, weil die Farbe an sich super getroffen wurde, oder weil es sich um eine ganz besondere Farbkombination handelt. 

Auf meiner Essie Wunschliste zeige ich euch einige Lacke, die bei mir ganz oben auf der Nagellack-Bitte-Zieh-Doch-Bei-Mir-Ein-Liste stehen und warum es unbedingt diese Farben sein müssen!

(Von links nach rechts):

Essie Urban Jungle
Ein wunderschöner Farbton, der im neutralen Beigebereich mit evtl. einem Hauch Rosa liegt.
Die Swatches sehen jeweils toll aus und die Finger/Nägel unglaublich gepflegt.


Essie Angora Cardi
Diese Farbe gibt es zum Glück bei dm im Standardsortiment.
Ich hatte sie schon ein-, zweimal in der Hand und bald wird sie wohl in mein Einkaufskörbchen hüpfen.
Ein sehr winterliches, gedecktes Dunkelrot mit Lila-Unterton.


Essie Bahama Mama
Das ist wohl der Herbst und Winter Nagellack schlechthin!
Ein toller, dunkler Beerenton mit einem sehr hübschen Finish.
Die Farbe schreit Herbst und ist ebenfalls im dm Standardsortiment erhältlich.

Essie Fiji
Das hübsche Blassrosa kam vor einiger Zeit in einer LE erneut in den Handel.
Leider gehörte ich nicht zu den Glücklichen, die Fiji ergattern konnten.
Die 2014 Version unterscheidet sich leicht von der Originalversion und hat mehr Rosaanteil.
Mir gefällt die neue Version besser, aber auch die Originalversion ist sehr hübsch.

Essie Bikini so teeny
Ein kräftiges Hellblau mit recht starkem Glitzeranteil im Fläschchen.
Soweit ich es von Swatches beurteilen kann, kommen die Glitzerpartikel auf den Nägeln nicht mehr so stark zum Vorschein.
Die Farbe ist sehr lebhaft und ich stelle sie mir toll für den Sommer vor, auch für die Fußnägel.

Essie She's Picture Perfect
Ein bläulicher Fliederton mit einem subtilen, edlen Schimmereffekt.
Die Farbe sieht klassisch und schick aus und ist mal etwas Anderes.

Essie Penny Talk
Dieser Nagellack hat vor längerer Zeit viel Aufmerksamkeit bekommen.
Anfangs fand ich ihn nur naja, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut.
Es ist ein schöner Rosegold/Kupferton. Ich denke, dass man beim Auftrag vorischtig sein muss, damit der Lack nicht streifig wirkt.

Essie Chinchilly
Ein sogenannter "Greige" Ton. Für mich kommt der Grauanteil stärker durch, als der Beigeanteil.
Die Farbe sieht klassisch und edel aus und wirkt auf mich, obwohl es eine gedeckte, neutrale Farbe ist, nicht zu langweilig.

Essie Find me an Oasis
Genauso wie Fiji ist auch Find me an Oasis erneut als LE erschienen.
Auch hier gibt es wieder Farbunterschiede zum Original.
Während das Original ein Weiß mit Hellblau ist, so hat die neue LE Version zusäztlich noch einen leichten Fliedereinschlag. Beide Versionen sind unglaublich hübsch.
Wenn ich eine Entscheidung treffen muss, würde ich mich wohl erneut für die neue Version von Find me an Oasis entscheiden.


Und das sind tatsächlich nur ein paar meiner Favoriten :D
Ich könnte die Liste noch laange weiter führen! Aber ich möchte euch auch nicht überfluten.

 Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Welche Farben gefallen Euch von Essie gut und welche stehen auf eurer Wunschliste?






                                                                                 *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung! Ich bin auch ein absoluter Fan von Essie & den "Bahama Mama" hab ich auch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch so viele weitere Nagellacke auf meiner Wunschliste, das war nur eine kleine Auswahl ;)
      Bahama Mama steht aber ganz oben mit auf der Liste :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Farben^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie hat so viele schöne Lacke. Ich könnte glatt noch eine 2. Essie - Wunschliste posten ;)

      Löschen