Samstag, 28. Februar 2015

Kleiner dm Haul - Februar 2015


Kleiner dm Einkauf im Februar

dm Haul Februar 2015 Einkauf und Review Balea und P2 Beauty Produkte

Dieser dm Einkauf liegt bereits etwas zurück, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten!
Die Produkte habe ich mittlerweile auch alle schon in Benutzung, somit wird das Ganze quasi ein Haul mit Review in Einem :)

Balea 3in1 Reinigung / Peeling / Maske -ca 2€
Ich hatte auf eine Art Dupe zum Clearasil Wash and Mask gehofft, aber die Balea 3in1 Version ist nicht vergleichbar.
Die Konsistenz ist ganz anders, während das Clearasil Produkt eine fast mousseartige Konsistenz aufweist, ist der Gesichtsreiniger von Balea eher grobkörnig und cremig.
Insgesamt finde ich den Reiniger ok, aber meiner nach gibt es in diesem Produktbereich bessere Alternativen von Balea.


P2 Sand Polish Lucky - ca. 2€
Diesen Nagellack habe ich bereits in einem Post vorgestellt.
Ich bin überwältigt von der wunderschönen Farbe und vielen kleinen Glitzerpartikeln.
Lediglich die Haltbarkeit überzeugt mich nicht, diese liegt zumindest bei mir unter 2 Tagen.


Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle - 0,65€
Das war ein Nachkauf, leider geht das Produkt aus dem Sortiment bzw. wird durch eine neue Variante ersetzt. Ich mochte das Shampoo in dieser Ausführung sehr gerne, den Nachfolger werde ich jedoch auch testen.


Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut - 0,75€

Noch ein Nachkauf. Dieses Gesichtswasser kaufe ich eigentlich regelmäßig nach.
Es ist günstig, erfüllt all meine Erwartungen an ein Gesichtswasser und ist alkoholfrei, was mir sehr wichtig ist.


P2 Enjoy the Moment Nagellack - 1,75€
Über diesen Nagellack wird in Kürze ein separater Blogpost folgen.
Enjoy the Moment ist ein Altrosa mit Pinkanteil.
Weiteres werdet ihr im kommenden Blogpost erfahren :)


Balea Rasiergel Sweet Vanilla - ca. 1,50€
Ich mag die Balea Rasiergels immer sehr gerne und kaufe auch diese regelmäßig nach, nur beim Duft greife ich immer gerne mal zu einer neuen Variante.
Die Vanille-Düfte von Balea sind für mein Empfinden immer sehr gut gelungen.
Künstlicher Vanillegeruch kann manchmal sehr chemisch, fast plastikartig riechen, aber auch bei diesem Produkt hat Balea einen guten Job beim Vanillegeruch gemacht.


Balea Totes Meer Maske - 0,45€

Und noch ein Nachkauf - ganz schön langweilig heute..
Eine meiner Lieblingsmasken: Super für unreine Haut, schöne Konsistenz und angenehmer Geruch.
Mit diesem Produkt bin ich rundum zufrieden und ich würde mir wünschen, dass dm die Maske in einer großen Tube auf den Markt bringt ;)






Kommentare:

  1. Great post! :)
    I really do like Balea products, they are all amazing!

    Nikoleta, xoxo.
    http://nljuljduraj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. And Balea has a great price / performance ratio :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte!!!
    Ich liebe den Nagellack mit dem Sand Style!!
    Liebe Grüße Sanja
    http://seibeautiful.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nagellacke im Sand Style mittlerweile auch super!

      Löschen
  3. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann die größtenteils auc empfehlen :)

      Löschen