Dienstag, 10. Februar 2015

Maybe Paris - Outfit Inspiration



Outfit Inspiration - Romatisches Alltagsoutfit

Maybe Paris?




Paris - die Stadt der Liebe.
Irgendwie verbinde ich Kleider oder Accessoires mit typischen Paris Symbolen wie dem Eifelturm mit diesem Klischee.

Und der Pullover von Sheinside mit den vielen Eifeltürmen und den kleinen Blümchen unterstreicht meine Assoziation.

Ich war bisher nur einmal in Paris und auch nur für einen Tag.
Damals sind wir von einem Wahrzeichen zum nächsten gehetzt: L'arc de Triomphe im Vorbeifahren, Eifelturm von unten, schnell ein Foto vor der Sacre Couer...
Alles sehr touristisch, hektisch und ohne jegliche Möglichkeit die Gebäude und das Drumherum auf sich wirken zu lassen.
Mein Eindruck von Paris war damals nicht der Allerbeste und der Tagesausflug wurde meiner Erwartungshaltung nicht ganz gerecht.
Ich fand die Stadt zwar ganz schön, aber ich konnte ihren Charme so schnell nicht erfassen und die Hektik des Tages nahm mich zu sehr ein.

Wenn ich aber heute mit Abstand an meinen Paris Ausflug zurückdenke, dann erinnere ich mich mit Freude an die Wiese neben dem Eifelturm, an den Blick von der Sacre Coer über die Stadt und die schöne Straße, die zum L'arc de Triomphe führt.
Ich würde gerne noch einmal durch die Gassen von Paris wandern, diesmal in Ruhe und auch gerne ohne konkretes Ziel um einfach die Athmosphäre der Stadt aufnehmen.

So lange begnüge ich mich mit den schönen Bildern und lege mir vielleicht diesen süßen Eifelturm Pullover zu ;)
Der gefällt mir besonders gut mit einer dunkelblauen distressed Jeans und Ballerinas mit Spitze.
Dazu schlichte Accessoires wie die taupefarbene Shopper Tasche, einem zurückhaltenen Armband in rosegold, sowie der süßen Armbanduhr von Daniel Wellington - passend mit rosegoldenen Details und einem farbigen Nato-Armband.
Schlichtes Tages Make-Up, rosa Nagellack und die schöne Tiffany & Co. Herzkette machen das Outfit rund.

Mit den flachen Schuhen und der großen Tasche eigentlich auch ein perfektes Outfit für einen ausgiebigen Shopping- und Sightseeing Tag in der Stadt - vielleicht sogar in Paris ;)


*Mit dem Code 1501mintmornings erhaltet ihr übrigens bis einschließlich dem 28.02.2015
15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington.



Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)*Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen