Mittwoch, 25. Februar 2015

Outfit Inspiration: Cute and simpel



Outfit Idee: Schlichter, niedlicher Alltagslook

Cute and simple




Heute gibt's noch eine Outfit Inspiration für den Alltag.

Jeans finde ich perfekt für jedes Outfit, man kann sie von sehr sportlich, über trendy bis hin zum eleganten Outfit kombinieren.

Mir gefällt besonders der Pullover sehr gut. Leider ist das ausgesuchte Model ziemlich teuer, aber meistens gibt es Alternativen.
Ich finde Punkte auf Kleidung immer sehr schön. Sie sind niedlich, aber nicht zu kindlich und geben den Outfits eine verspielte Note.

Schlichter Schmuck und schicke Ballerinas lassen das Outfit eleganter wirken.

Mit einem derartigen Outfit würde ich mich in vielen verschiedenen Situationen sehr wohl fühlen, denn es ist simpel und dennoch ein wenig schick und modern.


Wie gefällt euch der Look? Mögt Ihr gemusterte Pullover, oder ist das nicht euer Ding?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)


Eure                                                        *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com


Kommentare:

  1. Mit Punkten kann man einfach nur immer alles richtig machen, ich liebe Punkte :) Schön!
    Dullylicious

    AntwortenLöschen