Dienstag, 17. Februar 2015

P2 Sand Nagellack Lucky



P2 Sand Polish Lucky - Review und Swatches

P2 Sand Style Polish Lucky. Sand Nagellack in blau

Ich weiß noch immer nicht, wie ich zu Sand Nagellacken stehe.
Manche finde ich hübsch, andere gefallen mir gar nicht.
Einer hat mein Herz jedoch sofort erobert und zwar handelt es sich um den blauen Sand Polish mit dem Namen Lucky der Firma P2.

Der Nagellack mit der rauen Struktur weist so einige Glitzerpartikel auf und erinnert mich auf den Nägeln an eine Eislandschaft.
Das kühle Blau verhindert, dass der Nagellack trotz Glitzerpartikel zu kitschig wirkt.

Aufgrund der Konsistenz lässt sich der Nagellack sehr einfach und präzise auftragen.
Auch mit dem Pinsel der P2 Sand Nagellack Reihe komme ich erstaunlich gut klar, diese sind etwas schmaler als z.B. die Pinsel der Volume Gloss Reihe (ebenfalls von P2).


P2 Sand Nail Polish Lucky Blau. Glitzer Sand Nagellack von P2 Swatches

Lediglich die Haltbarkeit empfinde ich als mäßig.
Nach knapp 1 1/2 Tagen hatte ich bereits einige größere Absplitterungen.
Nagellack hält bei mir meist nicht so besonders lange, wobei zwei Tage bei den meisten Nagellacken in Kombination mit meinen Nägeln schon drinn ist.

Insgesamt ist die Farbe jedoch so hübsch und das Finish so interessant, dass ich den Nagellack trotz kürzerer Haltbarkeit sicher öfter lackieren werde.
Dass der Auftrag so denkbar einfach von Statten ging ist für mich ein großes Plus.
Das Ablackieren war, wie bei vielen anderen Glitzernagellacken auch, etwas tückisch.
Die Probleme beim Ablackieren hielten sich aber noch im Rahmen.




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr!

    Sehr schöne Farbe!

    Ja, also 2 Tage solle eine Farbe schon halten, sehr schade!!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch so gut. Ich probier den Lack evtl. nochmal mit einem anderen Topcoat aus, das hilft ja manchmal schon.
      Leider halten die Lacke bei mir nur 2-3 Tage, Lucky ist also knapp unter der Normalzeit. Vielleicht hält der Lack bei anderen besser..?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Nagellack, hätte nicht erwartet, dass mir das Finish so gut gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Nagellack ist echt toll
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack bekommt definitiv eine dicke Empfehlung von mir :)

      Löschen
  4. OMG ich liebe diese Farben soooo sehr *-*
    Hab auch zwei im sand style und sie sind einfach nur der hammer!!

    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar.
    Würde mich echt freuen!

    http://mintmornings.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaue ich auch gerne auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen