Montag, 23. Februar 2015

P2 Sand Nagellack Pretty



P2 Sand Polish Pretty - Review und Swatches

P2 Sand Polish Pretty Swatches und Nagellack Review

Pretty...der Name ist Programm, denn dieser Nagellack ist schlicht und einfach schön.

Trägt man die Farbe auf das Nagelrad auf, so sieht man einen ziemlich deutlichen Altrosa-Grundton.
Auf den Nägeln gibt sich die Farbe jedoch wesentlich neutraler und ist relativ schwer zu beschreiben.
Ich würde sagen, dass Pretty eine Mischung aus Altrosa, Beige, Silber und Rosegold ist - und zwar eine ganz besondere, hübsche Mischung.

Von Nahem sieht man die Sandoptik relativ deutlich und ich bin nicht der allergrößte Fan von diesem Finish. Jedoch von nur etwas weiter weg, glitzern und funkeln die Nägel auf schönste Art und Weise.
Pretty sieht so hübsch, edel und zauberhaft aus, dass ich immer wieder angetan auf meine Nägel schaue.

Eine ganz tolle, glitzernde Farbe, die besonders mit etwas Abstand ihre volle Schönheit entfaltet.
Leider ist auch hier die Haltbarkeit wieder nur mäßig, erste Absplitterungen hatte ich - wie auch bei dem Sandnagellack "Lucky" von P2 - nach ca. 1 1/2 Tagen.
Vielleicht vertragen sich die P2 Sand Polishes auch einfach nicht so richtig mit meinem Topcoat, hier benutze ich derzeit den Gel-Look Plumping Top Coat von Essence.

Wie findet ihr die Sand Polishes von P2?



Kommentare:

  1. Wie schön ♥ den gleichen habe ich auch und ich liebe ihn ♥

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ursprünglich gar nicht gedacht, dass ich den Lack so gerne auf allen Nägeln tragen würde.
      Hatte ihn hauptsächlich für Akzente gekauft. Bin aber auch ganz verliebt :)

      Löschen
  2. Wow!

    Dieser Lack ist ja schön!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen schöne Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline, ich kämpfe derzeit mit meinen Nägeln und der trockenen Nagelhaut ;(
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. such a pretty color! hehe

    theleeday.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Diesen Nagellack muss ich haben! Der ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Nagellack wirklich sehr empfehlen, er sieht im Original definitiv noch eine Ecke schöner als, als auf dem Bild ersichtlich.
      Allerdings musst du dich mit dem Kauf scheinbar beeilen, soweit ich weiß gehen die Sand Polishes leider aus dem Sortiment.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich selbst habe auch einen Sandlack von P2 in Rot und finde ihn genial. Ist mal was anderes als die immer langweiligen, glatt, glänzenden Finishes. Übrigens habe ich aus dem gleichen Grund auch einen Lederlack von P2 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechlslung ist immer gut!
      Ich möchte unbedingt den Lederlack von P2 in der Farbe Rule Breaker ausprobieren, leider ist der wirklich immer ausverpackt, wenn ich im dm bin!
      Und bald geht er aus dem Sortiment ;( Wirklich schade!

      Löschen
  6. habe mir kürzlich auch ein paar der Sandlacke gekauft ^.^ finde die sehen immer sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch super schön, leider wurden die P2 Sandlacke ja aus dem Programm genommen ;(
      Finde ich sehr schaden, die neuen Crisp + Color Nagellacke von P2 als Alternative gefallen mir leider gar nicht.

      Löschen