Montag, 2. Februar 2015

Sheinside Wishlist



Meine Wunschliste bei Sheinside


Vielleicht kennt die ein oder andere von euch bereits den Onlineshop Sheinside.
Der asiatische Shop bietet eine sehr große und breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken, Schuhen, Taschen und Accessoires für Frauen an.
Ihr findet dort von schicken Abendkleidern und Partykleidern, über gemütliche Shirts und Pullis bis hin zu Parkas und Blusen eigentlich alles, was das Herz so begehrt und das in unterschiedlichen Stilrichtungen und zu moderaten Preisen.

Da die Produkte aus Asien versendet werden, müsst ihr jedoch mit einer längeren Lieferzeit und evtl. Zollgebühren rechnen. Das solltet ihr vor einer Bestellung unbedingt bedenken.

Ich selber habe noch nicht bei Sheinside bestellt, jedoch stöbere ich immer gerne mal im Shop und habe so einige Produkte gefunden, die nun auf meiner Wunschliste stehen.
Wie ihr an der Collage sehen könnt, ist meine Wunschliste auch ziemlich gemischt.

Hier sind die Links zu allen Produkten, die auf meiner Wishlist stehen und die ihr in der Collage seht:

Grüner Strickpullover
Grauer Strickpullover mit Herz
Bestickte Shorts
Weißes Kleid mit Häkelspitze


Zum einen haben es mir die niedlichen Pullover von Sheinside angetan.
Der erste Pullover hat als Abschluss eine Häkelborte, was ich sehr hübsch finde.
Die anderen beiden Strickpullis sehen einfach super gemütlich aus.
Bei dem grauen Pullover gefällt mir das Herz besonders gut, bei dem anderen Modell finde ich die Farbe sehr schön und frisch.

Bei den Kleider gefällt mir der feminine Stil mit der Spitze bzw. Häkelspitze sehr gut,
in diesem Stil findet ihr sehr viele Kleider bei Sheinside.

Die Shorts sind ebenfalls schön verziert und eignen sich sicher auch toll für ein Abendoutfit.
Und der Rock erinnert mich an ein Ballerinaoutfit.

Zu guter Letzt stehen noch zwei winterliche Kleidungsstücke auf meiner Wunschliste.
Zum einen ein Parka in Olivegrün mit Lederärmeln und Kapuze, welche Innen mit Karostoff unterfüttert ist.
Derartige Winterjacken finde ich super schön und mir gefallen die verschiedenen Stoff- und Musterkombinationen sehr gut.
Ebenfalls toll für den Winter ist der breite, lange Schal mit Karomuster.
Momentan sind solche Schals sowieso sehr angesagt und bei diesem Exemplar gefällt mir die Farbkombi sehr gut. 

Der Standardversand ist im Verkaufspreis inkludiert. Beim Kauf von Produkten könnt ihr auch Punkte sammeln, welche ihr bei weiteren Einkäufen einlösen könnt.
Außerdem solltet ihr immer auf der Hauptseite gucken, ob es gerade irgendwelche Aktionen gibt.
Sheinside bietet oft Rabattcodes an, zur Zeit läuft z.B. eine Valentinstagsaktion.


Habt ihr bereits bei Sheinside bestellt? Wie sind eure Erfahrungen und welche Produkte stehen auf eurer Wunschliste?



Kommentare:

  1. Ganz laut Ja! Ich möchte alles, was du auf deiner Collage vereint hast, auch haben. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da haben wir wohl einen ähnlichen Klamottengeschmack :D

      Löschen