Samstag, 21. Februar 2015

Winter Accessoires und Produkte - Favoriten 2015



Geliebte Produkte in der Winterzeit

Winter Accessoires und Produkte Favoriten 2015

Der Winter ist nicht unbedingt meine liebste Jahreszeit.
Ja, ich mag Weihnachten ist bis zu diesem Datum macht mir der Winter auch recht wenig aus.
Aber irgendwann so im Januar, Februar setzt bei mir der Winter Blues ein und ich würde gerne direkt in den Frühling springen.

Deswegen empfinde ich es als besonders wichtig sich den Winter so schön wie möglich zu gestalten und dabei helfen mir die ein oder anderen Winterprodukte und Accessoires, die ich euch heute vorstellen möchte.
Winter Favoriten Daniel Wellington Uhr, Primark Schal, Nagellacke

Nagellacke trage ich zwar das ganze Jahr über, aber meine Wintergarderobe ist doch wesentlich dunkler und weniger farbenfroh als meine Sommerkleidung.
Nagellack setzt kleine Farbakzente und ich kann mich immer wieder an den kleinen Farbtupern erfreuen.

Lange, breite und dicke Schals sind wohl mein liebstes Winter - Accessoires überhaupt.
Zum einen mag ich den Look extrem gerne.
Derzeit ist mein Favorit dieser Wendeschal von Primark mit Karo- und Hahnentrittmuster.
Zum anderen finde ich es unerträglich am Nacken (und am unteren Rücken) zu frieren.

Und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt:
Lange, gemütliche Strickpullover.
Ich hasse es einfach, wenn der Pulli zu kurz ist, beim Sitzen oder Bücken hochrutscht und der untere Rücken plötzlich nicht mehr vor der Kälte geschützt wird.
Sofort wird mir super kalt und ich fühle mich unwohl.
Meine Rettung sind die schönen, langen Strickpullover, die man derzeit überall finden.
Dick und gemütlich, so richtig zum einkuscheln und ohne verrutschen schützen sie angenehm vor der kalten Luft.
Winter Favoriten Daniel Wellington Armbanduhr und Primark Schal. Karoschal und Blogger Trend Uhr

Ganz verliebt bin ich auch in die Daniel Wellington Uhr "Classic Bristol Lady"die mit ihrem dunkelbraunen Lederarmband und der rosegoldenen Details so schön klassisch aussieht.
Die Uhr wurde mir freundlicherweise von Daniel Wellington zugesendet und ziert seither mein Handgelenk.
Natürlich ist eine Uhr auch kein typisches Winter - Accessoires, aber der klassische Look der Uhr in Kombination mit dicken, kuschelige Winterpullis ist für mich einfach unschlagbar schön im Winter.
Nicht vergessen: Mit dem Code 1501mintmornings erhaltet ihr übrigens bis zum 28.02.2015 bei Daniel Wellington 15% Rabatt auf eure Bestellung :)
Winter Favoriten 2015 P2 Hand Balm, Stulpen und Strickpullover


Kniestrümpfe und Socken über Jeans, Leggings oder Strumpfhosen waren für mich ein schönes Mode - Accessoires und eine Möglichkeit noch eine zusätzliche, wärmende Lage zu tragen.
Ich finde es sehr süß, wenn die Socken oder Stulpen etwas über den Winterstiefeln hervorgucken, oder wenn Kniestrümpfe zusammen mit Kleidern oder langen Pullis kombiniert werden.

Zu guter Letzt darf eine reichhaltige Handcreme bei meinen Lieblingen nicht fehlen.
Der P2 Ultra Soft Hand Balm riecht süßlich-frisch nach Zitrone und Vanille und ist sehr reichhaltig.
Obwohl die Creme die Hände so gut pflegt, fettet sie nicht zu stark und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.



Welches sind eure Top Winterprodukte?









Kommentare:

  1. Toller Post! Ey, da bin ich wie du :D Nach Weihnachten kann sich der Winter echt verpissen :D
    haha, der regt mich nur noch auf. Will endlich wieder Sommer *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind im Groben und Ganzen tatsächlich auch meine Winter Retter. Dicke Strickpullies und große flauschige Schals müssen einfach sein 😊
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schals komm ich gar nicht durch den Winter, da bin ich einfach super empfindlich :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen