Samstag, 14. Februar 2015

Winter Reds



Rote Nagellacke für den Winter

Winterliche Nagellacke in Rottönen Swatches von Catrice, P2, Manhattan

Rot auf den Nägeln ist ein Klassiker und geht eigentlich immer.
Allerdings gibt es bestimmte Rottöne, die ich eher nur im Herbst und Winter, oder im Frühling und Sommer tragen würde.

Heute stelle ich euch ein paar rote Nagellacke vor, welche meiner Meinung nach perfekt in den Winter passen!

P2 Hold me Tight, Manhattan 45T, Catrice Robert's Red Ford und 45Q Swatches und Review

Catrice - Robert's Red Ford
Dieser dunkelrote Nagellack befindet sich im Catrice Standardsortiment. 
Die Farbe ist sehr hübsch und klassisch, sieht jedoch gleichzeitig modern aus. 
Ich würde ihn am ehesten als dunkles Weinrot mit einem Hauch Beere beschreiben.


P2 - Hold me Tight
Dieser rote Nagellack ist sehr interessant, da er Farbeinflüsse von Beere und Pflaume aufweist und im Gegensatz zu vielen anderen Rottönen gedeckt ist.
Ich finde ihn perfekt für die Herbst- und Winterzeit.
Übrigens soll es sich um eine Dupe zum Chanel Nagellack April handeln. 


Manhattan - 45T
Ein sehr dunkles Rot mit Einflüssen von Schwarz und Braun.
Toll für die dunkle Jahreszeit.
Der Nagellack sieht sehr schön in Kombination mit Strickpullis aus, eignet sich aber genauso gut abends zum kleinen Schwarzen.
Ich bin großer Fan vom Finish des 45T, welches sehr glossy ist. 


Manhattan - 45Q
Ein dunkles Himbeerrot, welches sehr klassisch auf den Nägeln aussieht.
Dieser Nagellack ist heller, als die andere Kandidaten und dennoch empfinde ich ihn als winterlich.
Die Farbe hat einen leicht bräunlichen Unterton, welcher dem Rot mehr Wärme verleiht.


Habt ihr einen der vorgestellten Rottöne? Tragt ihr roten Nagellack im Winter?






Kommentare:

  1. Ich hab den p2 auch (getragen)
    Ich richte meine Nagellacke meistens nicht nach Jahreszeit aus^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Muss man auch nicht. Ich mache das allgemein auch nach Lust und Laune, greife aber im Herbst/Winter aber tatsächlich häufiger nach dunklen und gedeckten Tönen.

    AntwortenLöschen