Mittwoch, 11. März 2015

Aufgebraucht Januar


Aufgebraucht und Plattgemacht


So einige Produkte habe ich in den letzten Wochen aufgebraucht, nun muss wieder Platz im Bad her und deshalb gibt's heute meinen Aufgebraucht Post:


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume
Das Schaumbad habe ich bereits in dem Meine Badezusätze Post vorgestellt, nun habe ich den Badezusatz aufgebraucht.
Insgesamt hat mir das Aroma-Pflegeschaumbad ganz gut gefallen, aber nun habe ich Lust auf einen neuen Duft.
Einen Nachkauf schließe ich daher aus, ein Kneipp Badezusatz mit einem anderen Duft kann ich mir aber durchaus als Nachkauf gut vorstellen.



Schauma Fettiger Ansatz Trockene Spitzen Shampoo 
Bei diesem Produkt bin ich froh, dass ich die Flasche endlich leer gemacht habe.
Das Shampoo und meine Haare wollten nicht miteinander kooperieren.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sich meine Haare nach dem Waschen etwas trockener anfühlten, als dies bei anderen Shampoos der Fall ist. 



Balea Nature Reinigungsfluid

Der Gesichtsreiniger der Balea Nature Serie ist ein sehr mildes Reinigungsprodukt, welches 

mir gut gefallen hat.
Ich würde das Reinigungsfluid definitiv nachkaufen, aber vorerst habe ich noch andere Reiniger, die ich aufbrauchen muss und noch einige, die ich zukünftig austesten möchte. 

Die Reinigung ist sehr sanft und meine Haut spannt danach überhaupt nicht.
Ob das Produkt zuverlässig von Make-Up befreit kann ich leider nicht sagen, denn für diesen Zweck habe ich es nie verwendet.

Balea Feuchtigkeits Shampoo

Das Shampoo roch wirklich sehr gut und hat die Haare auch ausreichend gesäubert.
Darüberhinaus konnte ich keine weiteren Effekte feststellen.
Ich hatte das Gefühl, dass das Shampoo meine Haare etwas stärker ausgetrocknet hat, als die anderen Shampoosorten von Balea.
Mittlerweile hat Balea neue Sorten auf den Markt geracht.

Kneipp Ölbad Hautliebe
Das war wohl mein liebster Badezusatz. Ein ganz tolles Öl mit leichtem Duft.
Nur ein Wenig hat bereits viel bewirkt.
Die Haut wurde gepflegt und das Baden wurde durch das Öl einfach zu einem sehr angenehmen Wellness-Erlebnis.
Das Produkt kaufe ich gerne nach, jedoch habe ich es in der Drogerie nicht mehr finden können, online ist es aber weiterhin erhältlich.
 


Blend-a-med Impressions Fruit Explosion
Normalerweise würde ich euch keine Zahnpasta in einem Aufgebraucht Post zeigen.
Bei dieser Sorte mache ich aber eine Ausnahme.
Zuerst empfand ich den Geschmack als gewöhnungsbedürftig, nach einiger Zeit hat mir die Abwechslung zur normalen Mint-Zahnpasta jedoch gut gefallen.

Geschmacklich erinnert die Version Fruit Explosion an die roten Airwaves Kaugummis.


Totes Meer Gesichtsmaske von Balea
Diese Maske habe ich relativ neu für mich entdeckt und ich finde sie super!
Ich bekomme ca. 4 Anwendungen aus den 2 Sachets und vertrage die Maske sehr gut.
Mir gefällt, dass Schlamm aus dem Toten Meer Bestandteil der Maske ist. Auch die Peelingkörner finde ich beim Abwaschen der Maske sehr angenehm.
Im Internet habe ich gelesen, dass die Gesichtsmaske bei einigen auf der Haut gebrannt hat.
Das kan ich nicht unterschreiben, ich vertrage das Produkt problemfrei.

Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölfrei
Meine Augen sind super empfindlich und ich vertrage nur wenige Augen Make-Up Entferner.
Diesen von Rival de Loop habe ich super vertragen, was mich sehr gefreut hat.
Ich würde ihn nicht als effektivsten Augen Make-Up Entferner bezeichnen, aber als ausreichend.
Die sehr gute Verträglichkeit ist für mich ein Nachkaufgrund.
Vorerst werde ich jedoch die ölhaltige Variante von Rival de Loop testen.
Wundert euch nicht über die Verpackung, meine Flasche war schon älter.
Mittlerweile hat Rival de Loop das Design einiger Produkte überarbeitet.

Balea Reinigungsshampoo
Fand ich gut. Ich kann schlecht sagen, ob die Reinigungswirkung wirklich stark da war, das fand ich schwer nachzuvollziehen. Aber das Shampoo schäumt sehr gut auf und die Haare fühlten sich danach schon rein an. Ich würde es wieder nachkaufen, da es mit 1,45€ recht günstig ist.

Balea Duschgel Erdbeer
Das war ein Duschgel mit einem wirklich tollen Duft.
Für mich roch es nach Erdbeermilkshake oder Erdbeeren mit Sahne.
Ich wechsel gerne meine Duschgels, Bodylotions etc., deswegen ist jetzt Zeit für einen neuen Duft.
Aber das Duschgel fand ich wirklich super, allerdings handelte es sich um eine limited Edition.

Welche Produkte habt kauft ihr immer wieder nach?














Kommentare:

  1. Ui, da warst du aber fleißig!!! Super!!!

    Tolle Produkte hast du platt gemacht!!!

    Bekommt man das Balea Erdbeeren Duschgel noch? Klingt interessant!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich ganz schön was angesammelt :D
      Also soweit ich weiß gibt es die Balea Erdbeer Produkte derzeit nicht mehr im Handel :(
      Aber vielleicht bringt dm die Serie zum Sommer wieder raus, dann kann ich dir das Duschgel auf jeden Fall empfehlen!

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Tolle, tolle Sachen hast du damals aufgebraucht. :) Von Kneipp bin ich ein riesen Fan. :) Ich werde dir gleich mal via blogconnect folgen, vielleicht folgst du mir ja auch? :) Würde mich freuen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen