Samstag, 28. März 2015

Mini Ikea Haul



Kleiner Einkauf & Essen bei Ikea

Ikea Haul und Ikea Restaurant Besuch März 2015

Neulich war ich mit Freundinnen seit langer Zeit mal wieder im Ikea.
Eigentlich ist meine Ikea Einlaufsliste ziemlich lang, aber vorerst musste ich mich mit einigen Kleinigkeiten zufrieden geben.


Gekauft habe ich folgende Produkte:


Skubb 6er Boxset - je 5,99€
Dieses Set mit 6 Boxen ist super praktisch, um kleine Produkte und Gegenstände zu verstauen.
Ich plane meine Pflege- und Kosmetikprodukte in den Boxen zu verstauen.
Das Set besteht aus 2 großen, 2 mittleren und 2 kleinen Boxen.
Es gibt optisch zwar schönere Boxen bei Ikea mit verschiedenen Muster, aber für meine Zwecke reicht das schlichte, schwarze Set vollkommen aus.


Ackan Flaschen Set - 9,99€
Diese hübschen, dekorativen Flaschen finde ich einfach wunderschön.
Besonders schön ist die Flasche mit dem Zerstäuber.
Ich plane Parfüms und Bodysprays mit nicht so dekorativen Verpackungen umzufüllen.


Nyttja Bilderrahmen 2er Set Weiß - 1,99€
Einfach ganz schlichte Bilderrahmen.
Die Verarbeitung ist so lala und die Rahmen sind eher dünn, aber für den Preis finde ich
das vollkommen ok und für meine Zwecke reichen diese Bilderrahmen absolut aus


Ribba Bilderrahmen Schwarz - je 1,99€

Diese Bilderrahmen habe ich zum Verschenken gekauft.
Sie sind ebenfalls schlicht, jedoch im Vergleich zu den Nyttja Biderrahmen um einiges dicker und auch etwas besser verabeitet. Preislich ebenfalls super.


Förtjust Teelichthalter - 1,49€
Wie auch die Ackan Flaschen, finde ich diesen Teelichthalter super süß und er hat für mich einen schönen Retro Look.
Das Behältnis ist aus Glas und bietet Platz für ein Teelicht.


Neben der Ausstellung und dem Lager, haben wir natürlich auch im Ikea Restaurant gespeist.
Für meine Freundinnen gab es Pommes, Apfelstrudel, einen Muffin mit Caramelstückchen und Mandeltorte.
Meine Freundinnen fanden die Desserts super, die Pommes allerdings nicht so toll.
Ähnlich ging's mir auch.
Für mich gab es ebenfalls Pommes und eine Schokotrüffelschnitte mit Vanilleschaum.
Ich muss sagen, dass ich die Auswahl an Desserts in den Ikea Restaurants gut finde, mich die Auswahl an den Hauptgerichten jedoch nicht so anspricht.

Das war's auch schon mit meinen Ikea Errungenschaften. Meine Einkaufsliste ist noch lang und hoffentlich kann ich bald auch die restlichen Produkte auf meiner Liste abhaken.

Ich hatte einen sehr schönen Tag und bin eigentlich immer sehr gerne bei Ikea.
Wie ist das bei euch?
Kauft ihr gerne bei Ikea ein? Und was sind eure Favoriten im Ikea Restaurant?




Kommentare:

  1. Hier, ich, da! :D Ich bin IKEA-süchtig und könnte eigentlich jedes Wochenende hinfahren! Glücklicherweise ist es ziemlich weit weg und ich müsste einmal durch die ganze Stadt gurken, deshalb wird mein Geldbeutel verschont. Aber wenn ich mal da bin, gibt es kein Halten mehr! Schöne Auswahl hast du da getroffen!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht alleine ;) Ich warte auch schon auf den nächsten Ikea Besuch, dann mit dem Auto, damit auch größere Artikel mit können.
      Aber ich bin auch nicht so oft dort. Da das Sortiment allerdings auch nicht so häufig wechselt, komm ich mit gelegentlichen Besuchen ganz gut klar ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Einkauf :) Ich liebe es einfach durch den Ikea zu bummeln und meistens finde ich auch ein paar schöne Dekosachen, die ich auch für meine Blogfotos verwende :) Um ehrlich zu sein, habe ich aber noch nie etwas anderes bei Ikea gegessen, als ein Hot Dog! ;)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch einige Deko Artikel im Hintergrund für meine Blogfotos, dann sehen die Bilder einfach etwas lebhafter aus ;)
      Finde auch, dass Ikea da ein nettes Angebot hat.
      Und ich hab bei Ikea noch nie einen Hot Dog gegessen :D Ich werde immer eher von den Nachspeisen angezogen :)
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße

      Löschen