Dienstag, 24. März 2015

P2 Rich Care + Color Polish - So Sweet - Review



P2 So Sweet Nagellack -Review und Swatches

P2 Rich Care + Color Polish So Sweet  Review und Swatches

Die letzten Tage war es zwangsläufig etwas ruhig auf dem Blog, denn mich hat ein grippaler Infekt aus der Bahn geworfen und im Bett gefesselt.
Nun bin ich glücklicherweise wieder fit und es warten noch so einige Reviews, die abgetippt werden wollen.

Ich fange mit dem Rich Care + Color Polish Lack in der Farbe So Sweet an.
Leider wird die Reihe von P2 aus dem Sortiment genommen, daher wollte ich euch diesen hübchen Nagellack noch schnell vorstellen.

So Sweet ist ein wunderschönes, helles Flieder, welches aufgrund der dünnen Formulierung als sheerer Lack für eine French Manicure und mehrfach aufgetragen als Farblack verwendet werden kann.

Ich bin nicht der größte Fan von sheeren Nagellacken und habe mir So Sweet aufgrund der sehr schönen Farbe und in der Hoffnung einen Nagellack mit milchigem Jelly-Finish zu finden.

Ca. ab der 3. Schicht erreicht man mit So Sweet auch genau dieses Ergebnis.
Der Lack wird milchig und deckt den Nagel gut ab, wirkt jedoch vom Finish ganz anders als z.B. ein Nagellack mit Cremefinish. 

Bei einer 4. Schicht gefällt mir das Ergenis noch einmal viel besser, auf dem Swatch sehr ihr ebenfalls 4 Schichten Lack.

Leider geht mit 4 Schichten auch einiges an Trockenzeit einher. Mir ist es leider passiert, dass ich den Lack nicht lang genug hab trocknen lassen und dann überall kleine Dellen und Einkerbungen auf den Nägeln hatte und zum Teil neu lackieren musste.

Das Ergebnis ist jedoch sehr hübsch und somit nehme ich den verlängerten Zeitaufwand auch in Kauf. 
Die Farbe ist so zart und hübsch, der Fliederton ist hell und hat einen Hauch von Rosa und Mauve inne.

Von mir eine ganz dicke Empfehlung, falls ihr im dm noch fündig werdet!
Schade, dass die Linie von P2 aus dem Sortiment genommen wird, wo ich sie jetzt erst für mich entdeckt habe.

Besitzt ihr Nagellacke von der P2 Color Rich + Color Polish Reihe? 


Kommentare:

  1. Oh je, hat es Dich auch erwischt?! War diesen Winter 3x Schachmatt, Grippe! Zum Glück geht es Dir wieder besser!

    Diese Farbe von P2 finde ich perfekt für den Frühling!

    Ich habe auch erst seit kurzem P2 für mich entdeckt und muss sagen, für den Preis? Genial!!!

    Danke für den tollen Bericht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin zum Glück wieder fit! Kam ganz plötzlich, aber wie du schon sagst, wenn die Grippewelle umgeht erwischt es uns alle mal ;(
      Ich bin auch begeistert von vielen P2 Produkten, besonders die Nagellacke gefallen mir!
      Du hast recht, So Sweet eignet sich ganz toll als Frühlingsfarbe, weil es so ein frischer und leichter Farbton ist!
      Viele Grüße an Dich

      Löschen
  2. tolles review ♥ ich bin mit den p2 nagellacken mehr als zufrieden :)

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Josie :)
      Ich habe mittlerweile auch viele P2 Nagellacke und bin mit fast allen zufrieden :)
      Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
      Liebe Grüße

      Löschen