Montag, 9. März 2015

Top Winternagellacke


Nagellackempfehlungen für den Winter

Nagellacke für den Winter - Reviews und Swachtes


Ich habe bereits einen ähnlichen Post mit Nagellackempfehlungen für den Herbst gepostet und heute gibt's noch schnell meine Empfehlungen für Winter-Nagellacke, bevor der Frühling so richtig eintritt.

Vielleicht ist die eine oder andere Farbe für euch nicht typisch wintliche, jedoch verbinde ich mit dem Winter nicht unbedingt dunkle Farben.
Ich mag zu dieser Jahreszeit gerne hellere Farben, die jedoch weder besonders strahlend oder neonlastig, sondern ruhig und gedeckt daherkommen.
Somit dürften sich eigentlich alle Nagellacke auch gut für die Übergangszeit eignen.



Essence Absolutely Blue

Meine erste Wahl fällt auf den hellblauen Nagellack von Essence.
Das Hellblau ist in Wirklichkeit gedeckter und hat einen stärkeren Grauton, als auf den Bildern ersichtlich.
Die Farbe erinnert mich an Eis und passt für mich daher sehr gut in den Winter.


P2 - Enjoy the Moment
Der Altrosa Ton ist für mich ein perfekter Rosaton für diese Jahreszeit.
Wenn euch ein typisches Rosa im Winter nicht gefällt, wäre dieser dunklere, abgeschwächte Ton vielleicht eine Alternative.


Wet 'n Wild Weiß
Ich liebe weiße Nagellacke und finde die Farbe sowohl im Sommer, als auch im Winter sehr passend.
Im Winter erinnern mich weiße Nägel an eine schöne Schneelandschaft.

P2 Volume Gloss - Miss Velvet
Ein traumhafter Lack, perfekt für die Herbst- und Winterzeit.
Die Farbe ist ein tiefer, sehr intensiver Beerenton mit Dunkelrotanteil.
Sehr deckend mit tollem Finish gehört Miss Velvet mit zu meinen Lieblingen.


P2 Sand Style Polish - Pretty
Pretty ist ein wunderschöner Farbton, irgendwo zwischen rosegold, silber, beige und rosa.
Eine sehr schöne Farbe, die schlicht und elegant gleichzeitig wirkt und aufgrund der Glitzerpartikel und der Struktur solo oder als Accent Nail getragen werden kann.


P2 Volume Gloss - Sweet Nanny
Sweet Nanny ist ein perfekter Fliederton für die kalten Monate.
Ebenso wie Remember me eine gedeckte Version einer (für mich) sonst klassischen Frühlings- und Sommerfarbe.
Sweet Nanny bewegt sich zwischen einem hellem Fliederton mit einem recht wahrnehmbaren Grauen Unterton. Somit ändert sich die Farbe auch je nach Lichtverhältnissen leicht und wirkt sehr kuschelig.


Welches sind eure Top Nagellacke für den Winter?
Falls ihr gerne rote Nagellacke tragt, dann schaut mal bei meinem "Winter Reds Blogpost" vorbei für weitere Empfehlungen!









Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Den von P2 Miss Velvet liebe ich auch so!!! Hmm... hab ich eine lieblingsfarbe für den Winter??

    Es fällt mir nichts ein, aber diesen Winter habe ich eher beerige Töne geliebt!

    Wünsche Dir eine gute Nacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miss Velvet ist wirklich in jeder Hinsicht ein toller Lack!
      Und Beerentöne im Winter passen immer :)
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Richtig tolle Farben, ich bin auch voll der Nagellackfreak :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Nagellack muss einfach sein :D Es gibt so viele schöne Farben!

      Löschen
  3. Wow, ich finde den goldenen Sandlack MEGA!!!! Soo toll!!!

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach und bringt neue Besucher auf deinen Blog! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen