Montag, 21. September 2015

Catrice Love Affaire in Bel Air


Love Affaire in Bel Air - Swatches und Review


Catrice Nagellack Love Affaire in Bel Air Rosa

Der hellrosane Nagellack gehört zu den Catrice Neuheiten für den Herbst 2015 und ist somit relativ neu in den Regalen der dm Drogerien zu finden.

Hätte ich online nicht einige Swatches dieses Nagellacks gesehen, hätte ich ihn vermutlich ungeachtet im Regal stehen lassen..
Glücklicherweise gibt es jedoch Blogs und Instagram und so bin ich auf diese hübsche Farbe aufmerksam geworden.

Love Affaire in Bel Air ist zwar noch als French Nagellack einzuordnen, insbesondere mit einer Schicht ist die Farbabgabe nur sehr minimal und dezent und eignet sich daher für einen French Look.
Trägt man jedoch ca. 3 Schichten aus, erzeugt Love Affaire in Bel Air einen recht deckenden Look und die Farbe erscheint auf den Nägeln wie man sie bereits im Fläschchen bewundern kann.

Catrice Nail Polish Love Affaire in Bel Air Swatches

Ein wunderschönes, zartes Mädchenrosa mit leichtem Peach-Einschlag.
Noch bei Schicht Nr. 2 hatte ich Sorge, dass der Nagellack einen für meinen Geschmack zu starken Pfirsich-/Apricotton aufweisen wird, genau das wollte ich nicht!
Auch war der Auftrag bei der 2. Schicht noch immer recht streifig und ungleichmäßig.
Schicht 3 hat das Blatt dann glücklicherweise gewendet: 
Die Farbe erscheint auf den Nägeln wie im Fläschchen Zartrosa und die letzte Schicht konnte auch Streifen und Unregelmäßigkeiten ausgleichen.
Auch die Deckkraft empfinde ich nun als ausreichen, da das Nagelweiß stark genug abgedeckt wird.

Ich bin sehr verliebt in dieses hübsche Rosa und auch wenn man gut 3 Schichten insgesamt benötigt, lohnt sich der etwas längere Aufwand des Lackierens, denn das Ergebnis ist einfach schön.


Viele Grüße

Kommentare:

  1. I kinda love this color and I definitely love the name! I grew up in Bel Air so it's honestly so good to me!


    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's such a cute name!
      And wow, you grew up in Bel Air? Lucky you!! I've visited Bel Air once, such a beautiful place :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön!

    Eine super schöne Farbe!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange nach genau so einem Rosaton gefunden und bin echt froh, dass Catrice diese Farbe auf den Markt gebracht hat.
      Ich bin super zufrieden mit dem Lack :)

      Löschen
  3. eine wunderschöööne Farbe.... steht dir
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen