Donnerstag, 10. September 2015

dm Haul August 2015



dm Einkauf Sommer 2015


dm Einkauf August 2015 Reviews


Die dm Drogerien haben ein paar tolle neue Produkte im Angebot und somit habe ich neulich tatsächlich ein paar Stunden in der Drogerie verbracht und mir die Neuheiten genau angeschaut.

Von den ganz neuen Artikeln habe ich jedoch vorerst nur einen mitgenommen, der Rest ist auf meiner Wunschliste und meiner "muss ich erstmal nach Swatches googeln" Liste gelandet ;)


Und das ist in meinem Körbchen gelandet:


Balea Feuchtigkeitsshampoo - 0,65€
Die Balea Shampoos haben vor einigen Wochen einen neuen Look und neue Düfte erhalten.
Ansonsten scheinen sie den alten Balea Shampoos dieser Reihe im Großen und Ganzen zu entsprechen.
Ich finde ich Shampoos dieser Balea-Reihe ok. Sie liefern keine beeindruckenden Ergebnisse, beachtet man jedoch den geringen Preis, sind sie für den Alltag wirklich super geeignet.


Balea Feuchtigkeitsserum - 2,95€
Dieses Serum hatte ich bereits einmal in Benutzung, wenn ich mich nicht täusche war das sogar letzten Sommer.
Die Textur ist unglaublich leicht und angenehm zu verteilen.
Das Produkt spendet Feuchtigkeit und ich scheine es gut zu vertragen.
Preislich finde ich es für ein Serum ebenfalls super.


Balea Feuchtigkeits Tagescreme - 2,95€
Ich habe nach einer günstigen Tagescreme gesucht.
Mit meiner Wahl bin ich nur mäßig zufrieden. Die Creme ist ohne Zweifel günstig und ich scheine sie auch zu vertragen.
Allerdings lässt sie sich nur mittelmäßig gut verteilen. Ich hatte auf eine leichtere Textur gehofft, wie es oft bei Feuchtigkeits-Pflegeprodukten der Fall ist.

Balea Rasiergel Heidelbeere - 1,15€
Das Rasiergel habe ich noch nicht getestet, da mein altes noch nicht komplett aufgebraucht ist.
Die Verpackung ist jedoch sehr hübsch und ich bin bisher mit den Balea Rasiergelen immer zufrieden gewesen.


Balea Deo Roll-On Fresh - 0,55€
Ein sehr günstiges Roll-On Deo ohne Aluminiumsalze.
Der Geruch gefällt mir leider nicht besonders. Er erinnert an den typischen Geruch der meisten Sensitiv-Produkte und ist leider nicht so meins.
Das Deo habe ich bereits zweimal ausprobiert. Obwohl ich grundsätzlich nicht unter starkem Schwitzen leide, empfand ich die Wirkung des Produkts als eher schwach.


Lenor Waschmittel Sommerregen & Weiße Lilie - 3,35€

Bei Lenor läuft gerade eine "Gratis testen" Aktion, weshalb ich dieses Waschmittel spontan mitgenommen habe.
Es riecht bereits aus der Packung unglaublich gut.
Ob der, im Vergleich zu Discounter No-Name Alternativen, höhere Preis gerechtfertigt ist, werde ich testen.


P2 Easy Gel Nagellack in Hellgrau - 2,95€

Ein sehr helles Grau, nach so einer Farbe habe ich bereits lange Ausschau gehalten.
Die neue Produktreihe von P2 sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.
Für mich ist dieser Nagellack erst einmal zum Testen gedacht. Ich bin mir noch super unsicher, ob man den Lack problemlos mit einem normalen Topcoat verwenden kann, oder der passende Gel Topcoat von P2 ein Muss ist.
Wisst ihr da bereits mehr?


Wie anfangs bereits erwähnt, habe ich vor allen Dingen viel und lange geguckt.
Die neuen Trend It Up Produkte von dm haben mich insbesondere bei den Lippenstiften und Nagellacken angesprochen. Die Auswahl ist super, auch wenn nicht alle Farben meinen Geschmack treffen.
Ebenfalls sehr vielversprechend sehen die neuen Nagellacke von P2 aus, egal ob aus der Easy Gel oder der Volume Gloss Reihe. Hier gibt es einige Veränderungen.
Auch Catrice hat schöne, klassische Farben auf den Markt gebraucht.
Mein nächster dm Haul wird daher vermutlich nicht lange auf sich warten lassen ;D


Habt ihr bereits die neuen dm Produkte getestet? Habt ihr Empfehlungen aus dem neuen Sortiment?



1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Berichte!

    Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Werde ich mir auch mal ansehen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen