Dienstag, 1. September 2015

Top 3 Sommer Lippenstifte


Lippenstift Empfehlungen für den Sommer

Lippenstift Reviews Sommer Edition

Auch wenn sich der Sommer so langsam dem Ende zuneigt (*heul*), möchte ich euch gerne noch meine Lippenstift Favoriten für diese Jahrszeit vorstellen.
Zugegeben, einmal handelt es sich um genau zu sein um einen Lip Pencil anstatt eines Lippenstifts, aber die Farbe ist top und ich nutze das Produkt gerne in dieser Jahreszeit.

Lippenstift Reviews P2 und Catrice Swatches


Catrice Kiss Kiss Hibiskus
Ein ganz toller, lebhafter Farbton für den Sommer!
Kiss Kiss Hibiscus sieht frisch und strahlend aus - ein lebendiger Pinkton mit Koralleinschlag.
Das Finish ist glossig und unterstreicht somit die lebendige Farbe.
Für die warme Jahreszeit perfekt.


P2 Copacabana
Ein heller, frischer Korallton mit Lachs- und  Orangeeinschlag.
Die Farbe ist super alltagstauglich und bringt Lebendigkeit ins Gesicht.
Die Deckkraft ist prima und ich denke, dass die Farbe vielen stehen wird. 


P2 Catch the Glow LE
Ich mag Lip Pencils super gerne, da ich den Auftrag mit ihnen einfach und unkompliziert finde.
Diese Farbe von P2 ist ein prima Rosaton für den Sommer. Farbintensiv, jedoch kein typisches Barbierosa. Ein leichter Altrosa/Rosenholz Unterton macht die Farbe sehr alltagstauglich.


Welche Lippenstife sind eure Favoriten für den Sommer?


Viele Grüße





Kommentare:

  1. Wow!

    Das sind wirklich tolle Farben!

    Muss ich mir auch mal ansehen!

    Ich habe ehrlich gesagt, keine Sommer-Farbe, ich trage meine Lippenstifte nach Lust und Laune! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich neige im Sommer eher zu frischen und helleren Farben und im Winter zu Rottönen :)

      Liebe Grüße

      Löschen