Montag, 7. September 2015

Wet 'n Wild A Latte Love - Review und Swatches


Wet 'n Wild A Latte Love
Etwa ein Essie Urban Jungle Dupe ?!


Nagellack Wet n Wild A Latte Love Silver Lake LE


Heute möchte ich euch den Nude - Ton einer tollem Limited Edition vorstellen: A Latte Love

Dieser Nagellack gehört zu der "Silver Lake LE" von Wet 'n Wild.

Die Farbe hat mich umgehend an den beliebten Essie Nagellack "Urban Jungle" erinnert.
Den habe ich leider verpasst, als er in Deutscland erhältlich war.
Nun durfte also "A Latte Love" mit, denn einen ähnlichen Nude Nagellack habe ich bisher nicht besessen.

A Latte Love ist ein wunderschöner, heller Nude Ton, der nur sehr schwer zu beschreiben ist.
Je nach Lichtverhältnissen wirkt er immer ein wenig anders auf den Nägeln.
Ich würde ihn am ehesten an Grau-Beigen Nagellack mit Untertönen von Flieder und Pink beschreiben.
Auch der Weißanteil ist relativ hoch gehalten.

Der Nagellack ist für einen Nude-Ton nicht nur sehr interessant aufgrund der unterschiedlichen Untertöne, er sieht auch elegant und zeitlos aus.
Nagellacke, die einen zu hohen Beige- oder Braunanteil haben, wirken bei mir manchmal altbacken oder schmutzig.
Bei "A Latte Love" ist das ganz anders. Dieser Nagellack wirkt in jedem Licht sehr hübsch und edel.

Ich finde ihn prima für den angesagten Nude - Look, der noch immer sehr trendig ist.
Aber auch für bewusst schlichte und elegante Looks, z.B. für die Arbeit, kann ich mir "A Latte Love" sehr gut vorstellen.

Silver Lake LE Wet n Wild A Latte Love Swatches

Trotz der hellen Farbe deckt der Nagellack bereits in zwei Schichten zuverlässig und ließ sich unproblematrisch und streifenfrei lackieren.

Da ich Urban Jungle von Essie leider nicht selber besitze, kann ich euch keine 100% ige Auskunft bezüglich der Dupe - Fähigkeit geben.
Die Swatches im Internet von Urban Jungle sehen in meinen Augen noch ein wenig heller aus und scheinen einen geringeren Grauanteil aufzuweisen.
Aber ich habe auch schon gesehen, dass "A Latte Love" als Dupe zum "Urban Jungle" gehandelt wird.
Direkte Vergleichsswatches konnte ich jedoch nicht finden.
Dennoch scheint die Farbfamilie gleich zu sein und für alle, die Urban Jungle im Laden verpasst haben und denen diese Art von Nude - Farbton gefällt, dürften an "A Latte Love" ihre Freude haben.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. love that color

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really fell in love with this color too and it's so easy to apply :)

      Löschen
  2. Wow!

    Diese Farbe gefällt mir sehr!

    Schöne Nägel hast Du!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jaqueline :)
      Vielleicht hast du noch Glück, in meinem Edeka steht die LE noch immer im Regal!

      Löschen